Wie sieht ein gesenkter Bauch aus?

Hallo,

bin in der 37.SSW und habe in der Nacht immer wieder mal Übungswehen. Fühlt sich so an wie Regelschmerzen und manchmal tut mir auch dabei ein Bein weh.

Meine eigentliche Frage lautet: Wie sieht ein gesenkter Bauch aus? Hat vielleicht jemand ein Foto oder kann mir das beschreiben?

Ich bin mir nämlich nicht sicher wie soetwas aussehen soll.

lg und alles Gute

Sabinara (ET 21. 03. 07)


1

Hi!

Du merkst es daran, dass du wieder besser Luft kriegst...und während jetzt der bauch direkt unterm Busen beginnt, ist da dann(normalerweise) wieder eine Lücke!

Aber man sieht es auch einfach

Mach doch täglich ein Bild mit der Digi...dann kannst du vergleichen...

lg

melanie

2

Also ein gesenkter bauch sitzt meist tief unten nicht so unter der brust! Is aber von frau zu frau unterschiedlich! Also man bekommt auch wieder besser luft bei einem gesekten bauch!

Bildhabe ich leider nicht weil meiner nicht wirklich gesenkt ist! Muss auch nicht bei jeder frau sein bei manchen passiert erst was vor der Geburt!

LG Nicole morgen 39SSw

3

Ich merke es, weil er beim Sitzen auf dem Oberschenkeln aufliegt ;-)

LG, Su + Kaia (22 Monate) + #baby im Bauch (36+2)