Moin! Hilfe! Chips-süchtig...

Hallihallo,

was ist das denn? Kenne ich so gar nicht!

Seit Tagen ist mir furchtbar übel (war in den beiden anderen SS gar nicht so!) und noch viel schlimmer:

Ich könnte pausenlos Kartoffelchips in mich reinstopfen! Heul!

Abgesehen davon, daß es nur Ramsch aus Kartoffelnresten, Aromen, Geschmacksverstärkern und Gewürzen ist, also völlig unnötig und ungesund -

ist das nicht auch ungesund während der Schwangerschaft?

Wißt Ihr da was?

Klar bin ich nicht krank sondern "nur" schwanger, aber bei so ungesunden Sachen mach' ich mir halt nen Kopf...

Bisher hab ich nur 2mal zugeschlagen mit Chips, aber schon den ganzen Tag über ist es SOOO schlimm... ich glaub ich renn gleich zum Supermarkt und überfall das Chipsregal :-(:-(:-(

Grüße
Tine
P.S.: Bin erst 6+6 heute, also noch ziemlich am Anfang

1

Hallo Tine,

vollständig unterdrücken würde ich das nicht. Bei mir war es so, daß der Janker 2 Wochen ca. angedauert hat und dann von etwas anderem abgelöst wurde :-D

Erst waren es Orangen, dann Spagetti mit Miracoli...gut. Das wars bisher auch :-D

Chips sind sicher nicht gesund...aber höre in Dich hinein. Fehlt Deinem Körper vielleicht Salz?

LG, Mea

2

...nach der Miracolisoße kam "Brot mit Frischkäse und Tomatenscheiben" :-D

5

Hi hi,

da bin ich ja mal gespannt, was die Chips bald ablöst...

In meiner ersten SS hatte ich eigentlich auf gar nix richtig Hunger... Und nun gleich so!

Viele Grüße
Tine

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Tine,

ich glaub nicht das die Chips ungesund sind... wenn du nunmal "Heißhunger" drauf hast.... bei mir ist es auch nicht viel besser, bin jetzt 6+5 und mein Heißhunger beschränkt sich hauptsächlich auf Tiefkühlpizza....

kam das letzte Mal vom Supermarkt mit 8 Tiefkühlpizzas #schein, naja, was will man machen... ich denk das geht auch noch vorbei, aber schädlich ist es bestimmt nicht.....

Liebe Grüße
Corinna

4

HIHI,

das kenn ich. Ich esse sonst nie Chips und hab in der 11 Woche in einer halben Stunde beim fernsehen eine ganze Tüte verdrückt..... Irgendwie macht der Geschmack süchtig..

Naja, das geht vorbei, dann kommen andere Vorlieben ;-)

Also, mach dir keinen Kopf. Wenn es zu schlimm wird iß einen Apfel, das neutralisiert die Geschmacksnerven und der Heißhunger ist weg (bei mir hilft das in 90% der Fälle

6

Hallo nochmal,

da bin ich irgendwie beruhigt...

Bin ja gespannt, was als nächstes kommt, ha ha ha #hicks

Zum Glück zeigt die Waage noch keine Veränderung... EIn kleiner Trost...

So, nun werd ich nachher doch noch ne Packung in den Einkaufswagen legen... Bevor ich meinen armen Mann heute abend kilometerweit zur Tankstelle schicken muß... #schock

Grüße
Tine

8

Hallo,
ich kann dich super verstehen.
Genau dasselbe hab ich mich auch schon gefragt,aber es wird nicht imer bei den Chips bleiben!!!
Ich hatte Anfangs totalen Heißhunger auf Gummibärchen dann Salzstangen dann Hackfleisch dann Wurstbrühe dann Pilzsuppe o Pilze mit Kartoffelbrei,Orangen o Pampelinos dann Chips, aber nur die mit Paprikageschmack dann knuspergebäck mit Korinthen und jetzt in der 33Ssw steh ich voll auf Frühlingssuppe mit Butterschnitte #bla#bla#bla also du siehst das kann sich immer wieder so ca. Woche zu Woche ändern und ab und zu wird schon was Gesundes dabei sein.Sonst leg immer mal ne Obstpause ein oä.
Ich denke das es auch was damit zu tun hat was der Körper braucht in so einigen Sachen steckt viel Jodsaz drinn u vileicht braucht ich da grad sehr viel davon obwohl ich die tägl. Speisen auch mit Jodsalz würzen. Lg Anett