Nach dem Sex ein besonders starkes ziehen an den Mutterbändern??

Hallöchen,

mein Mann und ich, wir haben heute morgen Sex gehabt und nun..... Schmerzen.... Meine Mutterbänder ziehen total stark. Dem Kleinen geht es gut, den merke ich zwischendurch immer mal, aber das ziehen ist echt so stark wie nie zuvor. Mein Rücken schmerzt auch ein wenig mehr. Jetzt hab ich mich auf´s Sofa gepflanzt und die Beine hoch gelegt.

Kennt ihr das und ist das normal? Soll ich vielleicht etwas mehr Magnesium nehmen?

Liebe Grüße
Martina und #babyNils (23SSW inside)

1

ist ganz normal.. durch den Orgasmus zeiht sich die gebährmutter zusammen.. seit der SS hoffe ich immer, keinen Orgasmus zu bekommen.. klingt doof, ist aber so.. ich hoff mal, dass ich kein trauma davon trage, denn ich empfinde das auch als sehr schmerzhaft.. wirst sehen, in ner stunde spätestens ists vorüber.. ;-)

lg Janine + Keanu inside (morgen 30.SSW)

2

Hmm,

ja, da kann man ja fast den Spaß am Sex verlieren :-(
Aber naja, solang es dem Kleinen gut geht;-)

3

eben, das ist das wichtigste.. tut gut, gelle, wenn man damit zu tun hat und bekommt dann noch n kick von innen.. lach.. ich bin auf jeden fall froh, wenn Keanu endlich da ist und wir zum ersten mal wieder Sex zu zweit haben.. ich denk allerdings, es wird wie beim ersten mal werden.. man braucht sicher wieder ein paar anläufe um sich fallen lassen zu können.. ;-)

aber das wird schon wieder..

weiteren Kommentar laden
5

Hi Martina,ich hatte das vorgestern auch.hatten endlich nach längerer zeit mal wieder Sex.Und ich kann auch nicht sagen das es irgendwie weh getan hätte.
Aber was hatte ich davon?
Hatte gestern Schmierblutungen.Da kann einem die Lust auch vergehen kann ich dir sagen.Aber dem Baby geht es gut.War gestern noch im KH zum nachgucken.
Trotzdem der Schock war erst mal da.Und ich hatte da auch gefragt ob es normal ist das ich so ein ziehen hatte nach dem Sex und mir wurde gesagt alles völlig normal.
LG Ela 16+6

6

Oh,

Blutungen hatte ich nicht.

Ach ja, was wir alles auf uns nehmen ;-)
Aber das ist es doch absolut wert....

7

Genau,seh ich auch so.Und wir müssen ja auch noch alle Schmerzen ertragen:-p
Sa können unsere Männer doch auch mal zurückstecken#gaehn