kann sich der Frauenarzt irren?

huhu...

hatte meine letzte regel vor Weihnachten somit meinte mein Frauenarzt es wäre in der letzten Dezember/erste Januar Woche passiert #sex.
Leider bin ich am 16.10 fremd gegangen aber es kam nicht richtig zum#sex aber er hatte einen erguss an meinem Bein.
Mein ersten ultraschall habe ich erst am 5.3 habe gehört das man da das genaue Datum errechnen kann?
Kann sich der Dr. um 2 monate irren ?

1

Nein um 2 Monate kann sich der Arzt nicht irren. Wenn du SS bist kann er anhand des US feststellen in welcher Woche, bzw. welcher Monat du bist!

LG
Jenny

2

Du hattest doch wahrscheinlich nach deinem "Fehltritt" noch deine Periode, oder?

Danach muss der FA ja deine SSW ausgerechnet haben, wenn du noch keinen Ultraschall hattest!?!

Irgendwie versteh ich deine Frage nicht ganz... #kratz

3

Ähm? Wenn du im Oktober fremd gehst, und im November und Dezember noch deine Regel hattest, kann das Kind wohl schlecht von deinem Seitensprung sein, oder?
Es sei denn ein böses Spermium hat sich solange einfrieren lassen und bis zum Neuen Jahr in deiner Gebärmutter auf ein williges Ei gewartet!

*Sorry*

Aber eine Frage: Du gehst fremd... das wird seine Gründe gehabt haben, oder?
Und nun ist alles wieder super und du kriegst ein Kind mit deinem betrogenen Partner?
Führt ihr eine offene Beziehung?
Geht mich ja nix an.. aber... naja...

Kleiner Tip: Beim Frendgehen benutzt man ein Kondom!

#augen

4

Dann müsste der Arzt sich um über 8 WOCHEN verrechnet haben... #schock
Und ausserdem wird ja auch anhand der Größe des Babys und Deinen Menstruationsdaten ausgerechnet, wie weit Du bist und wann der Zwerg enstanden sein muss..
Und wenn ein Arzt (der das ja GELERNT hat) sich mal um 2-3 Wochen verrechnet ist das ja scon ne ganz schöne Zeitspanne und liegt meistens am verschobenen Eisprung der Frau..
Aber 8 WOCHEN??? 2 MONATE??
Neee, mal ehrlich ich glaub das ist nicht möglich dann wärst du ja jetzt schon 4 Monat oder so in dem Dreh..
Da ist das Baby denn ja schon bis zu 16 cm groß (oder so in etwa) und ich glaube doch, das das dem Arzt auffallen würde.. #kratz


LG

Jenny mit Luna (2 Jahre) und #baby boy inside (heute 35.SSW)

5

der ultraschall soll anscheinend erst im märtz stattfinden #kratz

LG

6

ja mein freund weiss bescheid darüber und wiegesagt war sehr dumm von mir nu ist bei uns alles wieder in ordnung und iwir freuen uns auf den zwerg.
hab nur manchmal diesen blöden gedanken :) auch wenn es nicht sein kann.
Danke für eure antworten

7

Hi,

zum thema irren haben sich meine Vorschreiberinnen ja schon geäußert und dem kann ich mich nur anschließen. Mich wundert es nur dass du erst im März nen FA Termin hast. Mein Dok hat mich bei beiden SS jedesmal sofort zu sich bestellt damit er sehen kann dass sich das Baby auch richtig und an der richtigen stelle eingenistet hat.

Aber die paar Tage überstehst du schon noch...

Gruß Mona