28.SSW fühle mich so unsexy, geht es noch wem so?

Hallo,

bin in der 28.SSW und habe das Gefühl total unsexy zu sein. Habe bereits 13kg zugenommen was auch mit Wassereinlagerungen zusammen hängt. Habe auch schon nen mächtigen Bauch.
Mir geht es gut, aber ich habe das Gefühl nicht mehr attraktiv zu sein, und auch das Gefühl das mein Mann keine Lust hat mit mir zu schlafen.
Geht es vielleicht noch wem so?

lg
asphaltblase

1

Dann würde ich sagen, dass es die Aufgabe deines Mannes ist, dich vom Gegenteil zu überzeugen. Sprich mit ihm darüber!

2

hallo!!

Da sagste was. Ich habe mittlerweile 22 kg zugenommen . Wog vor der Schwangerschaft 49 Kg. Mag mich gar nciht vor meinen Mann ausziehen habe total ekelige Beine bekommen (durch Wasser) Oberarme sind dick und voller Pickel:-(
Fühlst dich also nicht alleine unsexy.

lg,Britta (34ssw)

3

Hallo Asphaltblase...

lass mal...mir geht es auch nicht viel anders. Bin seit heute in der 29.SSW und hab echt das Gefühl, ich platze gleich. Wünsche mir so sehr meine schönen engen figurbetonten Sachen zurück....

Ich hab jetzt 6kg mehr auf den Rippen, was ich schon unglaublich viel fand, da ich bis zur 18.SSW GAR NICHTS zugenommen habe und dann ganz plötzlich und nun waren es gleich 2,5kg in 2 Wochen... #schwitz

Na gut, ich bin klein und war immer zierlich... nun hat mein schöner Hinter (sorry) ein paar Dellen und ich an der Hüfte glaub ich auch etwas mehr zu habe.... obwohl alle sagen, Mensch, du hast ja nur am Bauch zugenommen...

Gut irgendwo muss meine Maus ja hin...

Mein Mann findet mich total sexy und sagt das auch ständig.
Aber ehrlich: Würde dein Mann dir das sagen, würdest du ihm glauben????
Also ich schaue ihn immer etwas zweifelnd an... hab ja Augen im Kopf....

Aber stimmt schon, sprich mal mit ihm drüber... und sieh es mal soherum: Die Wasserinlagerungen sind nach der Geburt schnell wieder weg... Andere die nur durch Fressen richtig viel Fett ansetzen haben da mehr zu kämpfen...

PS: Wir haben es bald geschafft!

LG
Anja + Babygirl 29.SSW

4

Hallo ...
ich habe eigentlich eher weniger zugenommen, habe einen vollkommen unspektakulären Bauch und kein Wasser und hab mich trotzdem schonmal attraktiver gefühlt, ganz ehrlich...
Dein Mann hat aber bestimmt nur Angst dem Baby weh zu tun (oder dir). Oder er kommt sich beobachtet vor wenn ihn auf einmal jemand in den Bauch tritt. Ich komme jedenfalls völlig aus dem Konzept...

5

Hallo,


ich kann Dich wirklich gut verstehen, bin jetzt 29 SSW ab morgen 30 SSW und habe 15 kg zugenommen auch durch Wasser. Sexy finde ich mich schon lange nicht mehr, mein Mann behauptet zwar das Gegenteil aber ich glaub Ihm kein Wort.

Bald haben wir es ja geschaft.#schwitz

Liebe Grüsse
mimi:-D

6

Huhu!

Also ich bin zwar nicht mehr schwanger, rede aber trotzdem mal mit.. Ich fühle mich eigentlich erst jetzt, nach der Schwangerschaft, nicht mehr so sexy, weil der Bauch jetzt so schwabbelt und auch der Busen jetzt so hängt.. Vorher war alles so schön prall und rund...

LG

Sandra (7 Wochen + 1 Tag)