bis wann weggehen????????

hallo ihr kugelis!!!

wollt euch mal fragen bis wann ihr mit euren freunden weggegangen seid (disco oder ähnliches)????
bin grad mal in der 6.ssw aber mach mir schon gedanken ob ich noch weggehen kann.....wir machen einmal im monat einen disco-abend.....da gibts auch bereiche wo keine laute musik is,geraucht darf da auch nich werden nur bei der tanzfläche........

ich mein wild tanzen werd ich sicherlich nich aber bis wann könnte ich denn gehen?
wenn der bauch zu sehen is sicherlich eh nich mehr ;-)


würd mich über eure erfahrungen sehr freuen!!!


LG Anne und #baby im bauch

1

mein tipp:
geh tanzen und mach party (OHNE alkohol natürlich), so lange es dir spass macht!!! wenn dein baby da ist, hast du erst mal keine zeit und lust mehr dazu ;-)

laute musik ist echt egal (knall halt deinen bauch nicht direkt an die boxen)
ICH mag keinen rauch - deshalb geh ich seltenst weg. ich kanns einfach zur zeit nicht riechen :-( so total verrauchte buden würd ich aber eh meiden.

a bissi aufpassen würd ich noch, wenn das gedränge arg groß ist - später mit dickem bauch.

viel spass!!
sonja (23.ssw)

2

Hallo Anne,
das bleibt ja jedem selbst überlassen.
manche gehen garnicht weg(wie ich)andere bekommen in der Disko Wehen hihihi....
solange du spaß hast dich das nicht müde macht und du nicht unbedingt da sitzt wo mehr geraucht als getanzt wird sollte dass doch alles kein Problem sein,
ich wünsche dir dann nen schönen Abend.
Selma
+Babygirl Amillia-Yael(33.SSW o 32+0)

3

Hallo!
Also ich kann nur sagen das ich gar nich mehr weg gegangen bin weis auch nich wieso aber war halt so! Aber ich denke nich das es schlimm ist wenn du mit deinen Freunden weg gehst! Ich gehe jetzt auch wieder weg auch wenn man den Bauch sieht!
Lieben Gruss und viel Spaß mit deine Freunden

4

Hallo,

ich bin jetzt in der 36. SSW und gehe immer noch weg, wenn ich mich danach fühle! Warum willst Du denn die letzten Tage "in Freiheit" nicht noch etwas genießen? Und wild tanzen kann man auch in der 36. SSW noch!

Wenn Du Dich jetzt selbst "wegsperrst", wird es Dir sicher nicht gut gehen, und denk immer daran: wenn es Dir gut geht, geht es Deinem Kind auch gut!

Wir sind schwanger und nicht plötzlich behindert oder schwer krank, also genieß Dein Leben ohne Kind, das nächste Mal ist erst in schätzungsweise 18 Jahren! :-)

Alles Liebe,
Iris

5

Hi Anne

ich bin so lange weg gegangen wie es mir damit gut ging - das war bis vor 3 Wochen - also bis in den 8. Monat rein... Ja ich war auch richtig Party machen! Als ich vor 3 Wochen dann das letzte mal raus war, war es so, dass ich von allem und jedem nur noch auf die Schwangerschaft angesprochen wurde - klar - verstecken liess sich da auch nix ;-) - aber das macht dann auch keinen Spass mehr!

Alkohol hab ich logischerweise nicht mehr getrunken (brauch ich auch nicht zum Party machen ;-) ) Klar versucht man, dem Rauch aus dem Weg zu gehen - aber selbst wenn du ein bisschen was abbekommst - Du gehst ja nicht jeden Abend raus - das bringt Deinen Wurm nicht um! Du kannst Dein Kind ja nach der Geburt auch nicht in Watte packen, weil irgendein böser Mensch auf der Strasse rauchen könnte ;-)

Geniess das Rausgehen jetzt noch so lange du spass dran hast - mit Deinem Würmchen wird das sehr viel schwieriger!

LG
Frauke (31+6)

6

Hallo#blume

Also weg gehen kannst du solange du wilsd und dich dabei wohl fülst;-)
Ich war das letzt mal in der Disco im 3 monat,danach hatte ich garkeine lust mehr,auch zum Stylen was Klamotten an geht hatte ich ken bock mehr,und die Jeans wurden ein wenig enger,da hab ich mich einfach nicht mehr wohl gefühlt,hin zu kam noch das ich Platz angst beckam,was ich noch nie hatte#gruebel
Mit Freuden wass Trinken,bin ich bis jetzt immer noch,nur seit einer Woche bin ich echt liber Zuhause#schein
Also genisse es noch ohne Bauchi im Aussgang,und geh solange du dich wohl fühlst;-)#cool

Bini+Boy38ssw#baby#flasche

7

ich bin anfangs auch zuviel weggegangen...im moment bin ich dazu eh zu groggy und schlapp..und fahr auf der couch am abend fest... =) ..kann man nur geld sparen..

8

hallo anne! :-)

ja das mit disco und feiern ist so ne sache!
bin zwar erst in der 18ssw,
aber der wurm weiß wohl was gut ist und was nicht! :-)

das konnte ich vor der ss täglich (wenn ich nicht arbeiten musste)

aber wen wir MAL weg fahren dann geht nix mehr!#schmoll


die ursachen sind!


-----musik find ich blöd obwohl ich die vorher mochte!

-----die leute nerven mich(obwohl die nix machen)

-----stehen tut nach ner zeit weh im rücken
und die füße machen sich dan auch mal bemerkbar :-(

------tanzen geht nicht mehr wie vorher
(nach ner zeit bisschen anstrengent hihi);-)


-----naja und nach 2 der 3stunden will ich wieder nach hause


mir geht es meist dan auch nicht soo gut,
deswegen fahr ich auch nicht mehr weg und wenn dan nur 1 oder 2 mal im monat!
das reicht mir hihi! :-)

aber wen du dich gut fühlst dann fahr noch so oft weg wie du magst nutz es noch aus!


lg jenny mit #baby im bauch 18ssw #freu




9

Es geht darum daß Du Dich damit wohlfühlst, also solange es Dir Spaß macht und keine Gesundheitsgefährdung besteht.

Ich bin in der 14. Woche und hatte von Anfang an keine Energie und Lust mehr aufs Weggehen, Restaurantbesuch abends ist schon das Höchste der Gefühle.