Kennt jemand eine gute Hebamme in Raum HG?

Hallo liebe Kugelbäuche!

Ich hoffe euch geht es genauso gut wie mir :-) Seit Samstag spüre ich unser Würmchen täglich und es ist wunderschoen!!!#freu

So nun muss ich mir langsam aber mal Gedanken machen wegen einer Hebamme.


Kennt jemand von euch eine gute und lieben Hebmme im Raum Bad Homburg, Oberursel?

Ich habe schon auf vielen Seiten geschaut und auch schon mit einer telefoniert, aber so wirklich hat mich keine "angesprochen".

Vielleicht habt ihr ja eine die ihr mir empfehlen koenntet?


Vielen lieben Dank im Voraus!!! #blume


LG

Bianca (18+2)





1

Hallo Bianca, das würde mich auch interessieren, komme nämlich auch aus HG. Ich habe mal im Netz gesucht und eine Hebi gefunden, die Seite ( http://www.hebamme-husmann.de/) sah ganz gut aus. Ich kenne aber leider niemanden, der schon mal bei ihr war.

LG Sanne (14+0)

2

Hallo Sanne!

Hab gerade mal auf der Seite geschaut. Hört sich sehr schoen an. Ich werde sie mal anrufen.

Danke dir!#blume

3

Ach ja und ich habe gelesen, dass sie auch im Bürgerhospital ist :-) Da werde ich nämlich auch entbinden und das würde ja dann gut passen :-)

weitere Kommentare laden