Sturz in der 12. SSW

Hallo zusammen,

habe mal eine Frage ich bin jetzt 12+4 und gestern bin ich in meiner Arbeit auf dem frisch geputzen Fliesenboden ausgerutscht und hat mich volle kanne auf den PO Huefte gesetzt. Bis jetzt hatte ich keine Schmerzen und auch keine Blutung. Kann dem kleinen in seiner Fruchtblase was zugestossen sein ?

Habe naechse Woche am Mittwoch meinen naechsten Termin.

Danke schonmal !!

Liebe Gruesse
Mina#liebdrueck

1

Hi,

normalerweise kann da nix passiert sein. Die schweben ja im Fruchtwasser.

Und wenn du keine Beschwerden hast, dann ist es doch gut. Was anderes wäre es, wenn du direkt auf den Bauch gefallen wärst.

LG
Nina 26. SSW

7

Hey Du eumele!

hab dir eine e-mail geschrieben, schau mal rein!

Liebe Grüße

Carina

2

Hallo Mina,

bin auch in der 11. Woche gestürzt. Hatte auch überhaupt nix (ausser nen blauen Fleck und einen leicht schmerzenden Knöchel). Ich glaube man merkt schon, wenn was passiert ist. Wenn du dir aber unsicher bist, ruf doch bei deinen FA an, vielleicht kannst du direkt mal vorbei kommen und deine VU vorziehen.

lg Katrin 17+1ssw.

3

Morgen :-)

sei froh das du nur auf den Po gefallen bist, wärst du auf den Bauch gefallen wäre es natürlich was anderes.
Denke nicht das du jetzt unbedingt zum Arzt musst wenn du nächste Woche einen Termin hast.
Und schmerzen wie du sschreibst sind ja auch nicht aufgetreten.
Solltest du dich doch unwohl fühlen, dir zu viele Gedanken machen geh zum Arzt damit du weißt es ist alles okay.

Deinem Schatzi gehst bestimmt pudelwohl weiterhin in deinem Bauch ;-)


Liebe Grüße, Lara 30. ssw #freu

4

Hi,


mach dir keine Sorgen, die Fruchtblase ist wei ein kleiner Airbag!

Also pass gut auf ein nächtestmal!
;-)

6

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank fuer die vielen Antworten - jetzt mach ich mir gleich weniger Sorgen. Vielleicht ruf ich meine Aerztin heute mal zuhause an ... die hat leider diese Woche noch Urlaub. Aber ich denke auch nicht dass da was passiert ist :-)))

Auf alle Faelle euch vielen vielen Dank und eine schoene Kugelzeit !!!

Ich drueck euch!!#liebdrueck

5

Hallo Mina!

Bin vor zwei Wochen nach dem Baden ausgerutscht und direkt mit dem Bauch auf den Badewannenrand gefallen.

Bin dann sofort ins Krankenhaus. Es ist aber nichts passiert, obwohl ich eine Vorderwandplazenta habe. Dem kleinen ist bestimmt nichts passiert. Die halten mehr aus als man denkt und sind in der Fruchtblase gut geschützt.

Liebe Grüße

Carina

27 SSW.

8

Dürfte ungefähr so weit wie du gewesen sein, als es mich auf ner Eisplatte so richtig auf den Arsch gelegt hat...

Konnte zwei tage nicht richtig sitzen und auch nicht richtig gehen!

FA hab ich angerufen und der hat gemeint solang ich keine Blutungen hab etc dann ist das nicht so schlimm...

Und ist auch wirklich alles i.O. ist ja jetzt scho ne paar wochen her....

LG

Sandra

9

Hallo ihr Lieben :-),

also ich war gestern bei meiner Frauenaerztin wegen NF-Messung und da hab' ich ihr das auch mit dem Sturz erzaehlt. Sie hat sich alles genau angeschaut und meinem Kruemel geht es wunderbar in meinem Bauch und ist jetzt schon 11 cm gross :-)

Danke nochmal fuer eure Antworten - ihr habt mir sehr geholfen. In Zukunft pass ich besser auf :-)

#liebdrueck
Mina