Capval. Hilfe!

Hallo,

ich habe einen fiesen Husten und war heute beim Arzt, weil ich das Gefühl habe, dass es mir so nach unten drückt beim Husten.
Da es besonders nachts schlimm ist und ein trockener Husten, hat er mir Capval Dragees verschrieben.
Zur Dosierung hat er nichts gesagt, ich habe vergessen, nachzufragen.
Jetzt steht drin, dass man "bis zu 3x täglich 2 Dragees" nehmen soll/kann.
Tja, ich will ja aber nur was gegen die nächtliche Husterei.
Heißt das, ich nehme einfach abends 2 Dragees?
Oder wie muss ich das dosieren? #kratz

#danke und Gruß, dohlchen

Hallo dohlchen,

kann nicht verstehen, dass man sich nicht ein wenig zusammenreissen kann und wenigstens während der Schwangerschaft auf Medikamente verzichten kann. Sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis!!!
Trotzdem alles Gute
liebe Grüsse
Diana

Die sind doch mit Kodein, würd ich nicht nehmen! Lg susanstern

schau mal da rein



http://dkv.netdoktor.de/redesign/medikamente/100000705.htm

Top Diskussionen anzeigen