Organdiagnostik im Raum MG/NE/VIE/DUS/KR???

Hallo ihr Lieben,

wir wollen später gerne die Feindiagnostik / Organdiagnostik machen lassen. Müssen die aber selbst bezahlen. 2 Adressen habe ich von meinem Frauenarzt bekommen. Einmal in DUS (da würde es 300,- kosten) und einmal Willich (da sind´s noch 200,-). Kennt jemand weitere Adressen in der Nähe von Mönchengladbach, Neuss, Viersen, Düsseldorf oder Krefeld?

Vielen Dank für eure Antworten.

Nadine2312 (13+5)

Hallo Nadine,

ich kenne Praenatal in Düsseldorf und war dort auch selbst zum Organultraschall. Aber das ist sicher die Adresse, die Dein FA Dir auch schon genannt hat. Die sind recht bekannt...

Sonst kann ich mit keiner weiteren Info dienen.

LG,
Simoen

Genau, die Adresse habe ich auch.Trotzdem herzlichen Dank für die flinke Antwort.
Nadine2312

hallo,

ich kenne noch dr. meier in mönchngladbach rheydt, der solche sonderuntersuchungen anbietet. er ist auf der brucknerallee.

lieben gruß
anja (39. ssw)

Danke für den Tipp. Habe auch gleich mal angerufen. Dort kostet es 320,-- Wow, das ist echt ne Stange Geld. So mit 150,- hatte ich ja gerechnet.

Danke nochmal
Nadine2312

oh das ist echt viel. das wusste ich nicht, ich habe dafür eine überweisung bekommen (normalerweise kriegt man die aber nicht, sondern muss selber zahlen).

Lieben Gruß
Anja

Hallo Nadine,

ich war schon zweimal bei Dr. Berschick in Willich und kann ihn nur empfehlen!! Er ist super nett und nimmt sich richtig viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mich dort immer sehr wohl und sicher gefühlt.

Alles Gute

Jimkopf:-)

Danke für die Antwort. Er ist auch der Billigste. 200,- klingen zwar viel, aber ich denke wir werden es machen lassen.

LG Nadine2312

Top Diskussionen anzeigen