heute wäre ich in der 10+5ssw

hallo ihr lieben,

heute habe ich eine schlimme nachricht vom fa erhalten. das herzchen vom krümel schlägt schon seit 3 wochen nicht mehr. #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul
ich muß morgen zur ausschabung!!!!!!!

ich habe es hier urbia immer gelesen, aber dass es mir passieren würde hätte ich nie gedacht. :-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

lg kathrin + #baby selina *20.05.06

Lass dich #liebdrueck....viel Kraft für euch....
Eine #kerze für dein #stern

Mit lieben Grüßen Sophie

Das tut mir sehr leid für Dich. Ich kann Dich gut verstehen. Die Beiträge über Fehlgeburten lassen mir auch immer das Blut in den Adern gefrieren und ich hoffe und bete jeden Tag, dass ich die ersten 12 Wochen überstehe.
Du wirst sicher schnell wieder schwanger! Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen. Freu Dich an Deinem gesunden Kind!!
Viele Grüsse Steffi

Hallo Kathrin,

Das tut mir sehr leid für dich... Weiß nicht, was man da noch schreiben kann...

Eine #kerze für dein #stern

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft!!

#liebdrueck alles liebe Jacky #herzlich

Hallo,

drück Dich erst mal.....#liebdrueckkann Dich gut verstehen, habe letztes Jahr das gleiche erlebt.
Wann warst Du das letzte mal beim Arzt?
War da alles OK? hatte der Krümel Herzschlag?

Kopf hoch...ich bin jetzt wieder in der 10. SSW.....Du siehst es ist noch nicht zu spät.....hm???

Liebe Grüsse
Schnuddl#blume

war das letzte mal vor 4 wochen beim arzt. da war die herzaktivität super.

Hallo,

Du wirst bestimmt ganz schnell wieder schwanger....#schein

Für mich ist letztes Jahr auch eine Welt zusammen gebrochen. Ich konnte immer nicht verstehen, warum das mir passiert!
Aber es passiert sehr vielen Frauen.

Die AS ist nicht schlimm. Du brauchst keine Angst haben....und dannach...am besten viel unternehmen...viel lachen und dann kommt der neue Krümmel von alleine....hm???

Drück Dich ganz fest...#liebdrueck

Grüssle
vom Schnuddl#blume

Hallo,

ich bin heute 10+3 und muss am dienstag wieder zum Arzt.War das letztemal vor fast 6 wochen beim Arzt und ich hoffe,das bei mir alles gut geht!
Das tut mir so leid für euch!!
Ich zünde drei #kerze#kerze#kerze an für dein #stern!
meine kleine ist auch 9 Monate alt und ich wäre auch am Boden,wenn der Arzt mir das am Dienstag sagen würde.
Ich #liebdrueck dich und hoffe,das du irgendwann drüber hinwegkommst!

Lieben Gruß Maja

Hallo

Das tut mir leid für dich und deiner Familie
ich zünde für dein kleinen #stern zwei #kerze#kerze an

Ich wünsche dir viel kraft

LG mami1212

Top Diskussionen anzeigen