7.SSW - Kann nicht in die Küche rein !

Hallo meine Lieben,

ich bin jetzt in der 7.SSW und kann seit gut 5-6 Tagen nicht mehr in die Küche rein. Mir ist sowieso immer schlecht. Ich übertreibe nicht!

Den ganzen Tag über ist mir schelcht! Deshalb kann ich wirklich nix essen! Dafür versuche ich es mit viel Obst und Wasser. Es ist wirklich nicht mehr auszuhalten.

Ich hatte es mir nicht so schlimm vorgestellt. Ich kann meine Küche nicht betreten weil aufeinmal so ein eckeliger Geruch auf mich zu kommt...

Ich halte es nicht mehr aus...Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten...oder?


Lg Aylin +Krümel 7.SSW

Hallo Aylin,

das kann ich dir nach voll ziehen, dass hatte ich auch. Was mir immer etwas geholfen hat war sobald es mich würgte habe ich ein Bonbon gelutscht und dann wurde es besser außerdem hatte ich immer eine Kleinigkeit gegessen denn sobal der Zuckerspiegel etwas runterging war mir wieder übel.

Lg Brigitte
(18.SSW)

Hallo Aylin,

bei mir war es genau so wie du es beschrieben hast:-[ ich konnte die Küche weder betreten noch die Tür auf lassen, sodass ich teilweise mit einem Schal vor dem Mund und Nase rein gegangen bin,#augen da ich ja rein musste zum essen machen usw.

Oder mit Luftanhalten hab ichs auch versucht. Leider blieb mir auch nichts anderes übrig als abzuwarten.#heul

Um die 12. - 13. SSW. war es dann langsam vorbei, das ich auch mal wieder ohne würgen reingehen konnte.

Es geht vorbei, hab Geduld.;-)

LG Sarah + Krümelchen 18 SSW

Oh mein Gott 13. SSW ???

#schock
#schwitz

so war es bei mir, kann natürlich auch eher bei dir enden...

Viel Glück, das es bei dir eher aufhört...aber ab der 13. SSW ca. gings mir rundum super...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen