Heublumenbad Wehen/ zu heiss???

Mir fällt gerade ein, ich war vor 2 Tagen in einer anderen Apotheke und wollte Heublumenbad kaufen da fragt die mich erst einmal "Sind Sie Schwanger"#schock#augen HALLLLOOOO wohl in der 40 SSW nicht zu übersehen,naja egal!
Ich sagte ja,Apothekerin dann:wer hat ihnen das gesagt das sie das nehmen dürfen?
Ich: Hebamme
Sie:na gut aber sie wissen das Wärme nicht gut ist für die SS#kratz
Also entweder hatte die gute Dame keine Ahnung oder was meinte sie damit???

2Frage:
Ich habe hier mal vor ein Paar Tagen gelesen das Heublumenbad Wehenfördernt sein soll,stimmt das auch??#kratz



#danke#danke#danke

#kratzHä warum ist wärme in der Ss nicht gut?#kratz

Ja das habe ich mich auch gefragt! Ich glaube einfach die hatte von NIX einen Plan!
Hätte nur noch gefehlt das sie von mir ein Rezept haben wollte,ich glaube dann hätte ich sie ausgelacht!

Habe mal gehört das wenn man zum ender der Ss HEIß badet das das Wehen vordern kann aber bestätigt hat mir das noch keiner!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen