3d-Ultraschall Schmalkalden/Meiningen/Suhl/Eisenach???

Hallo ihr lieben Mamas aus meiner Gegend...versuche seit Wochen vergeblich eine Klinik oder FA zu finden, die den 3D-Ultraschall anbietet gegen Bezahlung. Weiß jemand was wo ich es noch versuchen könnte außer Klinikum Meiningen, Klinikum Schmalkalden und diversen FA in Meiningen??? Liebe Grüße Shonu (25.SSW)

Hallo shonu

ich kann dir die helios-klinik in Hünfeld empfehlen die machen 3D und ich habe nur 40 Euro dafür bezahlt. Die Bilder wurden mir sogar auf CD gebrannt... :-D wenn dir das nicht zu weit ist, würde ich dort hin fahren, war super zufrieden dort...

Liebe Grüße Simy + Till der übermorgen 4 Monate alt wird

Hallo,
ich glaube das Helios Klinikum in Erfurt macht das auch.
Aber wieviel das kostet weiß ich nicht.

LG christiane + Krümelchen 17+6

Hallo Shonu!!
Ich habe meinen 3D US im Klinikum in Suhl machen lassen.Das hat mich 50 € gekostet.Habe 5 Bilder bekommen und mußte eine DVD +R mitbringen um ein Teil auf DVD zubrennen.Das ganze hat eine halbe Stunde gedauert.Wenn du magst melde dich noch mal und ich suche dir die Telefonnummer der Station mal raus.
Liebe Grüße Jacky

Hallo Jacky...vielen dank für deinen Tipp, habe vorhin angerufen und jetzt einen Termin für den 8.3.#freu Freu mich so....Liebe grüße, Shonu

Schön zu hören das es mit dem Termin geklappt hat.Kannst dich ja mal melden wie der US gelaufen ist.
Grüße Jacky

Top Diskussionen anzeigen