Schwanger panik vor dem Norovirus!

#schockMoin, Moin,#schock

bin nun in der 13+2ssw. Gerade jetzt so nach Karneval soll doch dieser Norovirus noch stärker im Umlauf sein. Nun habe ich Angst mich irgendwo anzustecken, gehe noch nicht mal mehr auf fremde Clo`s. Weiss jemand, welche Auswirkungen der Virus auf einen Fötus haben kann??? Weiss jemand, ob dieser ekelige Virus schon in Haltern am See gelandet ist, wenn ja wo dort??? Wie kann ich meine Familie und mich davor schützen???#kratz
Bitte helft mir, da ich totale Panik schiebe.#schwitz

Lieben Gruss Simone(13+2ssw)#schwanger

Am Kind passiert nix.
Ich hatte diesen auch in der 14.SSW.
habe halt infusionen bekommen, da ich ausgetrocknet war. Hätte ich aber auch ohne SS bekommen.

Keine Panik.

Daniela + #baby inside (20+4)

Hallo,#herzlich
wie verläuft denn dieser Virus. Was passiert dann mit meinen anderen beiden süssen? Muss man ins KH als schwangere, oder schafft man das auch zuhause zu überstehen.#schock#kratz

Lieben Gruss Simone(13+2ssw)#schwanger

Von der Ansteckung bis zum Ausbruch vergehen max. 3 Tage.
Es fängt an mit Übelkeit und Erbrechen und Durchfall. Das Dauert dann auch alles nur 24 Stunden.
Du bist dann halt noch 2 Wochen ansteckend.
Man muss die Toilette halt desinfizieren.

Infusionen kann man auch beim Hausarzt oder Frauenarzt machen lassen.

Hi Simone,

kennst Du die Seite www.emetophobie.de ??? Ich denke, dass da für Dich auch einiges zutreffen könnte.... Bin auch dort angemeldet... Mit gleichem Namen

Gruß,
Momo + Krümel (17.SSW)

#herzlichDanke#herzlich, werde mir die Seite mal anschauen. Wenn ich mich registrieren lasse, werde ich es auch unter skrl1980 versuchen.
Vielleich hört und liest man sich ja dort mal.
Liebe Grüsse Simone(13+2ssw)#schwanger

schreib mich nach Registrierung doch mal per PN im Forum an... Da bin ich fast täglich...

Freu mich auf Nachricht!

Momo + Krümel (17.SSW)

Top Diskussionen anzeigen