Wer von Euch hat auch starke Magenprobleme???

Hallo,

wer von Euch hat auch starke Magenprobleme in der Frühschwangerschaft???
Ich gehe morgen in die 11.ssw und mir gehts vor allem abends total schlecht!!!
Mein Magen ist jeden Tag total aufgebläht, völlegefühl und Sodbrennen!!! Egal was ich esse, ich habe einen Magen dran das glaubt mir keiner!!! Ich sehe aus, als wäre ich schon im 6. oder 7. Monat!!! Abends kann ich mich wegen meinen Magen kaum noch bewegen und sobald ich mich auf die seite legen möchte, kommt es mir vor das ich alles in mir erdrücke!!! Ich weiß nicht weiter und ich halte das nicht aus!!! Mein Magen spielt mehr als verrückt!!! Frühs wenn ich aufstehe, ist mein magen normal, aber sobald ich was esse, fängt es wieder an!!! MEin Stuhlgang ist normal!!!

Was kann ich tun, wem geht es ähnlich und was macht ihr dagegen???

Danke

LG Mandy mit Krümel 10+0ssw

1

Hallo Mandy,

meine FÄ hat mir Gastrovegetalin Tropfen empfohlen. Ich nehme sie jetzt seit 3 Tagen. Und es ist wirklich besser geworden.

lg Katja + mini 10+0

Top Diskussionen anzeigen