Nimmt hier irgendjemand KEIN Jod????

Hi,

also extra darauf hingewiesen hat mich mein Doc auch nicht. Aber ich nehme schon seit dem Kinderwunsch die Milupa Neovin und da ist eigentlich alles drin.

LG
Nina 25. SSW

Hallo Sandstrand,

ich fürchte, für die Einnahme ist es jetzt schon zu spät. Aber mach Dich nicht so bange. Es KANN zu den Folgen kommen, die Du genannt hast, MUSS aber nicht.

Nimmst Du denn Jodsalz? Damit hast Du doch auch schon sehr viel gewonnen.

Liebe Grüße
Kerstin + #baby Alexander (08.07.05) + #ei 21+5

Mit mir lag eine junge Mutter im Krankenhaus die hat nichts dergleichen genommen.
Keine Folsäure,kein Eisen,kein Jod und sie hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht.

Ich habe die ganze Zeit Femibion genommen und zusätzlich Kräuterblut getrunken.

Mach dich nicht verrückt,denn ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr.

Welche Tabletten nimmst du denn?

Ich muß erhlich sagen das ich sie manchmal vergesse. Mach mir da aber nicht soooo die Gedanken.

#kratz zweimal pro woche, richtig? pro monat ist ja schon eher selten... und dann is ja auch noch wichtig, welcher fisch ;-)

sonja (23.ssw)

Hallo!!!

Ich nehme nur die Elevit Tabletten und Magnesium, und sonst nichts,- ich denke mal wenn du dich normal ernährst nicht auf Salz verzichtest, dann passt das schon.
Mach dich nicht fertig!!!

Lg. Manuela (26 SSW)

ich weiss nur, wenn du eh im norden (am meer) wohnst, nimmst du automatisch mehr jod zu dir. da brauchst du dann nicht mal jodsalz zu benutzen...
hier in bayern wo ich wohne, isses schon wichtiger, jod zu nehmen - gerade in der ss.

mach dich nicht verrückt!

lg
sonja (23.ssw)

ich!

Kommt halt auf den gesamten Gesundheitszustand an (wenn Du was mit der Schilddrüse hast, muss das mit dem Jod extra abgeklärt werden). Zweimal die Woche Seefisch soll auch schon reichen.

LG kanga

ich habe auch kein Jod genommen, verwende schließlich Jod-Salz (und davon meist nicht wenig #schein).

Meine kleine ist supergesund auf die Welt gekommen, alles da, wo es sein sollte und 3900g/55cm . mach dich nicht verrückt, du hast bestimmt auch Jodsalz zuhause, oder?

Liebe Grüßle

Sunny mit Valerie (6 Wochen)

Hallo,

also ich nehme kein Jod extra.
Wir haben nur das normale Jodsalz um unser Essen zu würzen und da ich seit der Schwangerschaft mehr würze, denke ich, reicht das aus.

Gruß,

Steffi + Krebs 22. SSW

Ich habe die ersten 3 Monate Folsäure genommen, Jod habe ich nie verschreiben gekommen und daher auch nie genommen und wei gesagt seit dem 3 Monat nehme ich gar nichts mehr.

Lg
Sylvia 30 SSW

Ich nehme gar nichts! Folsäure habe ich vor der Schwangerschaft bis zum 3. Monat ca. genommen! Jetzt nehme ich gar nichts mehr! Mein Kind ist bis jetzt super entwickelt! Bei einer gesunden Ernährung bekommst du ziemlich alles mit was dein Kind benötigt!

Top Diskussionen anzeigen