39 SSW und ich kann nicht mehr

Hallo und Guten Morgen #sonne,

wie gehts euch so?

habe jetzt noch 11 Tage bis zum Entbindungstermin und kann nicht mehr. Erst immermal wieder leichte Wehen, dann am Wochenende wieder dieser gelbe zähe Schleim.

Seid ca. 2 Wochen liegt das Köpfchen nun schon tief im Becken und seid Dienstag kann ich nun kaum noch laufen. Mir tut mein Becken weh ohne Ende, was sich bis in die Oberschenkel zieht #heul. Man kann das ungefähr mit starkem Muskelkarten vergleichen.

Habt Ihr Tips, wie man die letzten Tage etwas angenehmer verbringen kann.

Wünsche allen einen schönen Tag und alles Gute.

Liebe Grüße ina101977

ja leider, das habe ich. manchmal komme ich mir vor wie eine alte oma.

Hallo Stefanie

Ist jetzt nicht böse gemeint ,aber du hast vorstellungen wir haben alle schon zwei Kinder wie du aus unserer Visitenkarte entnehmen kannst.

LG Jessi

Hallo Jessi

Soweit habe ich nicht geschaut... ich habe NOCH keine Kinder und kann somit meinen Tag noch mehr oder weniger geniessen.

Habe nicht in Eure VK geschaut..

Lg

Stefanie

Top Diskussionen anzeigen