39 SSW und ich kann nicht mehr

Hallo und Guten Morgen #sonne,

wie gehts euch so?

habe jetzt noch 11 Tage bis zum Entbindungstermin und kann nicht mehr. Erst immermal wieder leichte Wehen, dann am Wochenende wieder dieser gelbe zähe Schleim.

Seid ca. 2 Wochen liegt das Köpfchen nun schon tief im Becken und seid Dienstag kann ich nun kaum noch laufen. Mir tut mein Becken weh ohne Ende, was sich bis in die Oberschenkel zieht #heul. Man kann das ungefähr mit starkem Muskelkarten vergleichen.

Habt Ihr Tips, wie man die letzten Tage etwas angenehmer verbringen kann.

Wünsche allen einen schönen Tag und alles Gute.

Liebe Grüße ina101977

1

Guten Morgen !

Tipps kann ich dir leider keine geben bin aber mal gespannt welche kommen .
Mir geht es nämlich genauso und ich hab auch keine Lust mehr!#heul

Hast du das auch wenn du dich hinlegen willst, so starke Schmerzen wie wenn es dich innerlich zerreisst und das selbe beim umdrehen?

Bin froh das bei uns ferien sind und wir nicht ganz so bald aufstehen müssen!:-)

Wünsch dir auch einen schönen Tag!
LG Jessi 39SSW

3

ja leider, das habe ich. manchmal komme ich mir vor wie eine alte oma.

2

Hallo,ich habe in 3 tagen mein ET,und habe auch keine lust mehr,irgendwie kriegen alle ihre babys und ich muss noch warten#heul.
Außerdem liegt das köpfchen auch schon seit wochen im becken habe öfter wehen,halt nur keine Geburtswehen,mumu ist schön weich,aber es tut sich einfach nicht mehr.
habe es schon mit #sex probiert,auch nichts.
Abends habe ich immer ein starkes stechen in der scheide kann kaum noch sitzen,ob das alles so normal ist,ich weiß es nicht.

4

Hm..ich verbringe den ganzen Tag auf´m Sofa, vorm Tv und Laptop..ich quäl mich hoch um was zu essen, pipi zu machen und um mit den Hunden raus zu gehen...ach ja und um meinen Freund von der arbeit abzuholen und ein wenig sauber zu machen... das war´s... geniesst es doch noch nix zu machen und einfach mal den ganzen Tag rum gammeln...können wir später nicht mehr machen wenn die kleinen da sind..
So mehr tips habe ich nicht...würde ja sagen Baden gehen und relaxen..habe aber keine Badewanne...

Lg

Stefanie 38SSW

5

Hallo Stefanie

Ist jetzt nicht böse gemeint ,aber du hast vorstellungen wir haben alle schon zwei Kinder wie du aus unserer Visitenkarte entnehmen kannst.

LG Jessi

7

Hallo Jessi

Soweit habe ich nicht geschaut... ich habe NOCH keine Kinder und kann somit meinen Tag noch mehr oder weniger geniessen.

Habe nicht in Eure VK geschaut..

Lg

Stefanie

6

Ich muss mal ganz ehrlich sagen... "Ihr habt's gut"... Ja, ich weiß, hört sich blöd an, wenn man Schmerzen hat, aber eure Kleinen liegen zumindest schon in "Startposition". #gruebel

Ich bin jetzt 39+1 und unser Kleines hüpft noch immer unter dem Rippenbogen herum. Schleppe seit Tagen eine schwere Erkältung mit mir rum und bekomme daher wohl keine Senkwehen. Bin total geschwächt. Das Baby rutscht nicht ins Becken und ich habe anscheinend noch lange keine Aussicht auf's Ende der SS. Dabei kann ich einfach nicht mehr...
Der FA drohte schon mit Kaiserschnitt #heul Aber bis dahin müsste ich auch noch warten. Er sagte vorgestern, das Baby hätte nach der letzten Lage noch 4 Wochen Zeit. Es muss jetzt endlich mal rutschen #schmoll

Gruß
Jessi

Top Diskussionen anzeigen