hab nach schwerem heben Bauchschmerzen, schlimm????

Hallö Mädels, hab heute mittag ohne drüber nachzudenken zwei jungs 15Kg und 18Kg in einen Einkaufswagen rein und raus gehoben, seit dem hatte ich 3Std. danach noch ein ziehen im Bauch, jetzt wird es langsam besser fühlt sich aber trotzdem noch anders an als sonst. Meint Ihr war das schlimm??? Was kann überhaupt passieren wenn man zu schwer hebt??? Bin jetzt SSW 7.

Danke Euch Sandra mit #baby

1

Hi,
Na das hört sich nicht gut an. In Zukunft solltest du dir schweres Heben echt sparen. Vor allem die Bauchmuskeln sollte man nicht anspannen, weil sie sich im Laufe der Schwangerschaft auseinanderdehnen um Platz zu machen für die Gebärmutter und das Baby. Gar nicht mehr Heben solltest du hauptsächlich zum schluß der Schwangerschaft.
Lieben Gruß, Janine+#baby, 15SSW

Top Diskussionen anzeigen