Wadenschmerzen! kennt das wer?

#liebdrueckHallo liebe mitkugeln

ich bin jetzt 33 ssw und habe seit drei tagen wadenschmerzen bzw so wie muskelkater...es ist in beiden beinen gleich...

kennt das wer? und was kann ich dagegen tun?

gruss mama

1

Hi
Das ist Magnesiummangel! Aber ich glaube jetzt solltest du keine Tabletten mehr nehmen, weil dadurch eventuelle Wehen behindert werden oder so!

Lg madeleine + ciara 1+ boy 30+6 SSW

2

Könnte das auch evt. Wasser sein, was sich in deinen Beinen ablagert??? Ist ja für deine Zeit typisch bei Schwangeren.

Sollte es das sein, ganz salzarm essen und Beine hochlegen. Dürftest dann auch dicke Finger haben.

3

Hallo,

ich hatte das auch ganz schlimm!! Ich habe meine Wade schön gedehnt, dann ging der Schmerz ganz schnell wieder weg! Und Magnesium kannst du in der 33. SSW nehmen, mir hat mal ein Arzt gesagt, echte Wehen kann kein Magnesium stoppen ;-) Außerdem willst du ja dein Kind sicher noch nicht :-)
Ich nehme auch vermehrt Magnesium, 400 mg pro Tag!

#liebe Grüße
Claudia + Yannick (3,5) + #baby 28.SSW

Top Diskussionen anzeigen