Langstreckenflug 5.Monat??

Hallo ihr,

ich hatte schon mal gepostet. Mich wuerde interessieren, wer von euch noch in der 20.SSW weiter weg gereist ist.

Wir haben einen 8taegigen Aufenthalt auf Mauritius gebucht ( von Wasser/Essen her unbedenklich ) nur der Flug mit ca. 9 Stunden macht mir Sorgen...

Was meint ihr dazu...Reise sausen lassen? War ja nicht grad billig...

Gruss

princess

langstreckenflüge werden nicht empfohlen. frag deinen fa, ob er dir ein attest für die reiserücktrittskostenversicherung gibt.

ich täte es nicht unbedingt..

hallo,

frag doch mal deinen fa, ob es mit stützstrümpfen und regelmäßiger bewegung im flugzeug geht? weil das problem ist doch im grunde das lange sitzen (thrombose), oder?

lg Ines

es geht vor allem um die strahlebelastung für das ungeborene...


soweit ich weiss, dürfen stewardessen keine langstreckenflüge mehr absolvieren.

Top Diskussionen anzeigen