Körpertemperatur in Frühschwangerschaft und ein paar mehr Fragen

Hallo,
müsste zeimlich genau 5+1 sein...hab fünf positive Tests gemacht und Freitag einen FA Termin. Hab so eine Angst das irgendwas nicht stimmt, weil ich in den Foren hier soviel gelesen habe!
Nun hab ich mir grad einfach so die Temp mal gemessen...die liegt bei 38 Grad...ist das normal?
Fühle mich sehr gut keine Schmerzen .. nicht krank..nur glücklich und eben ein wenig besorgt...man sollte sich nicht soviel Gedanken machen...
Und ist es normal das das Mensziehen nach 2 Tagen weg ist?
Oder sollten die Mutterbänder sich jetzt ständig bemerkbar machen ???
Ab wann konnte der Arzt bei euch die SS bestätigen???
Bitte antwortet mir...vielen Dank schonmal

1

Also die Tempi kannst du ja jetzt mal gar nicht werten, ist ja nicht mal die Morgentemperatur!
Die Mutterbänder machen sich nicht immer bemerkbar, ist ganz verschieden, die einen spüren sie mehr, die anderen weniger, es kann auch sein, daß du die Mutterbänder erst wieder in nem Monat spürst oder so!
Und daß du bis jetzt keine SS-Beschwerden hast, ist doch toll, können zwar noch kommen, muß aber auch nicht sein! ;-)
Jede #schwanger-schaft ist halt individuell!
Der FA kann dir deine SS sicher schon bestätigen, aber das Herzchen sieht man meistens erst später schlagen, also nicht enttäuscht sein, wenn mans noch nicht sieht! ;-)

Also mach dir nicht so viele Sorgen, morgen weißt du sicher schon mehr! #freu

Wünsch dir alles Gute!

Lg Kerstin + #baby (17+0)

2

HI


erwarte noch nicht zu viel, von deinem FA Termin, bei mir sah man erst in der 9 Woche was (8+0), hatte totale Angst 2 Wochen lang, ich würde nimmer so früh zum Arzt gehen

meine Temp war vom Eisprung an bis ca 7 SSW auf 37 Grad


Vile Glück

lg
Marion & #baby-boy 24SSW

Top Diskussionen anzeigen