Fieber und kaum Kindsbewegung

Hallo,

ich habe seit gestern Fieber und seit 2 Tagen Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen,das volle Programm eben.
ich merk die kleine heute kaum und wenn dann nur gaaaaanz sanft. Woran liegt das? Ich dachte immer das wirkt sich nicht weiter auf sie aus.
Wie ist das? Ist sie sozusagen miterkältet und hat auch Temperatur oder wie?

LG
Suzanne
33+1

1

keine sorge, ein normaler grippaler Infekt macht den zwergen nix aus.. ich denk mal, sie genießt das rumgeschuckel durch deinen Husten.. ;-) vielleicht wird nun auch noch der platz enger und sie hätte sich auch ohne deine erkältung jetzt langsam weniger bewegt.. solange du sie noch spürst, gehts ihr bestimmt gut.. wenn du allerdings zu unruhig bist, lass es vom arzt abklären ;-)

gute besserung

Janine + Keanu inside 29. SSW

Top Diskussionen anzeigen