wem war in den ersten wochen auch immer kalt

hallöchen,

habe mal eine frage.

seit einiger zeit bin ich nur noch am frieren. habe immer eine gänsehaut, kalte hände und verkrieche mich am liebsten unter einer wolldecke.

ich habe mal unter verschiedenen internetseiten nach schwangerschaftsbeschwerden geguckt, so etwas dabei aber nicht gefunden. Erkältet bin ich garantiert nicht und sonst geht es mir gut (außer dass mir abends immer kotzübel ist)

geht es vielleicht auch noch anderen so wie mir?

celi 98 (ssw 8+1)

Hallo!
Mir ist auch immer kalt, egal ob wir 19 oder 26 Grad haben mich friert dauernd.
Am liebsten ist mir eine Fleecjacke, Dickesocken, eine Decke und ne Wärmflasche dazu.
Ich denke es ist ganz normal.
Wünsch dir eine schöne schwangerschaft

Lg Katharina 9+6 SSW

Hallo

Hast du mal Fieber gemessen???

Gruss Meli

habe ich. Habe aber kein Fieber. fühlt sich auch ganz anders an.

celi98

Ich hatte das auch die ganze letzte Woche voll den Schüttelfrost und immer kalt habe dann mal gemessen und hatte 39.1°.Dann wird es wohl normal sein mit dem Frieren.

Gruss Meli

Hi,

ja, das kenn ich nur zu gut. Mittlerweile bin ich in der 13. Woche, da geht es wieder besser. Aber die ersten Wochen waren richtig schlimm. Ich denke also, dass Du Dir keine Gedanken machen musst.

Gruß

Steffi

Liebe Celi,

mir ist auch immer kalt. Wenn ich zu hause bin, gleich auf die Couch mit Decke. Ich hatte allerdings früher schon immer kalte Hände und kalte Füße. Jetzt dauert es nur länger, bis alles warm wird. Fühl mich ein bisschen so, als ob ich einen Kater hätte. Leicht schlechter Magen, müde und immer kalt.

Liebe Grüsse
Shari (8+6)

Mir. Aber sobald dein Bauch anfängt zu wachsen wird dir RICHTIG warm. Alle ziehen ihre Jacken über und ich frag mich ob man den Pulli nicht auch ausziehen könnte. Bin arg froh daß meins schlüpft bevor es richtig heiß wird!
Pack Dich schön warm ein und beweg dich soweit du kannst, dann sackt dein Blutdruck nicht so ab ;-)

Hallo celi 98,

dein Beitrag könnte von mir stammen. Mir gings genauso, ich friere den ganzen lieben langen Tag und abends komm ich nicht ohne Schüssel aus.#augen

Bin nun 10+1 SSW und langsam gehts mir besser.

LG Yvonne

Top Diskussionen anzeigen