Brust aufs stillen Vorbereiten (Schlupfwarzen)

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage, ich lese überall das man seine Brust aufs stillen vorbereiten soll, vorallem bei Schlupfwarzen.

Ich habe Schlupfwarzen und würde dies gerne tun da ich stillen möchte. Aber nirgends steht wie!!!!!!!!!!
Das ärgert mich ein bisschen.#schmoll

Könnt Ihr mir da vielleicht weiterhelfen?


Vielen Dank,

Angelina mit Babyboy 22+0

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Angelina,

in der Apotheke gibt es die "Niplette", soll wohl helfen. Vielleicht sprichst du mal mit deinem FA darüber?

LG,

Nadine mit Kevin und #ei

Würde ich mal mit Arzt oder Hebamme besprechen. Wunder dich allerdings nicht wenn du 3 verschiedene Meinungen hörst ;-)

hey ich hab auch am 9.12. geheiratet!! #huepf #freu #huepf

Top Diskussionen anzeigen