Wer hat er spät den Herzschlag auf US gesehen?

Mich beschäftigt seit gestern rund um die Uhr nur noch eine einzige Frage: gibt es noch andere Frauen, die erst in der 8ten oder 9ten Woche das Herz ihres Babys auf dem US gesehen haben und es gesund ist?

Oder soll ich die Hoffnung aufgeben und Freitag eine Ausschabung machen lassen? Bin bei 7+5 und gestern war auf dem US noch kein Herz zu sehen. Ich bin krank vor Sorge und völlig verzweifelt.

Bitte antwortet mir unbedingt!

Was sagt dein fa denn dazu???Also ich hab gelesen, daß es zwischen der 6. und 8. Woche zu sehen ist... In der 5. Woche konnte mein fa nicht mal genau sagen wo mein würmchen ist, war zu klein....hoffe morgen sieht man´s richtig bei der u-untersuchung;-)

Ich glaube auch, daß u dir noch keine sorgen machen mußt....verstehe dich aber..aber wie gesagt, vielleicht war dein Eisprung ja so spät!!! Erstmal locker bleiben...red über deine sorgen mit deinem arzt;-)

achte oder neunte woche ist spät, ja. wurde ein hormonstatus gemacht, um eine entwicklung zu sehen? das sollte es.

was sagt der mediziner?

Hallo,

drück Dich erst mal......#liebdrueck.

ich würde noch warten und auf jeden Fall vorher noch einen US machen......zumindest bevor Du die Tablette einführst.

Drück Dir die Daumen.#pro

Liebe Grüsse
Schnuddl#blume

du hast doch vor einzwei tagen noch sehr vitale schangerschaftsanzeichen gehabt. wieso bist du plötzlich so mutlos bzw. sprichst direkt von ausschabung?

du musst die ungewissheit aushalten, bitte. wenn dein hcg-wert weiter steigt, hast du nichts zu befürchten!!

Danke, dass ihr alle so mitfühlt und mich unterstützt! Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr mir das hilft. Danke, danke, danke.
LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen