Royal TS von Mc. Donalds o.k.?

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben #hicks! Ich liebe diesen Burger, aber ist der unbedenklich wegen der Majo? Sonst würde ich natürlich verzichten und lieber was anderes essen. Aber Burger sind natürlich sowieso die absolute Ausname #schein!


Lieben Gruß
Heidi mit Julian fast 19 Monate und Bauchzwergi 11+3

Danke für den Beitrag :-[ Habe dadurch jetzt Lust auf einen fetten Burger bekommen #freu:-p

Ich schätze dass es unbedenklich ist. Schließlich wurde es ja erhitzt, oder?

LG
Melli + #baby Fabian 26. SSW

Hallo Heidi,

die Majo von McDoof ist ja nicht frisch, sondern konserviert. Also unbedenklich.

Guten Appetit
LG denise #mampf

hallo

ich denke ab und zu mal sündigen in der ssw und sich einen burger gönnen schadet euch sicher nicht. ich hab in meiner ersten ssw auch ab und an mal einen gegessen. wegen der mayo das weiss ich nicht, wenn rohe eier drinnen sind würde ich die nicht essen. aber es gibt ja auch andere gute burger mit ketchup!

lg iris

Ich denke du kannst ganz beruhigt zuschlagen... ich hab in der schwangerschaft oft #schein bei McDonalds gegessen und die kleine Maus ist gesund und munter... nur meine Hüften fanden das nicht sooo lustig... #schmoll

also guten Hunger

Lg Laika

Huhu,
in der fix und fertigen Mayo sind ja keine rohen Eier drin - und das McDoof seine Mayo selbst macht, wage ich zu bezweifeln..
LG
Jerry
SSW 28

aaahhhhhh! jetzt hab ich totale Gelüste auf nen TS. Den ess ich sonst nieeeeee. Aber jetzt......:-p

Aber da ich noch nen kleinen Sohn hab, der sowas ja ned unbedingt essen braucht, werd ich mich wohl zamreißen müssen.

Boah! Ist das schlimm mit den Gelüsten. Kannte ich von der 1. SS gar ned.

#bla
Dadda, Tim (20 Mon.) und Zwerg (13. SSW)

hallo,

also als EX-mitarbeiternin von MC Donalds kann ich dir sagen das du die mayo (es ist eigendlich mehr remolade) essen darfst,
die ist nicht frisch gemacht und wird auch nicht lange gelagert,das heisst einmal aufgemacht ist sie spätestens am 2 nächsten tag verbraucht,also kann sie nicht schlecht werden...


gruss kathy

Das is auch mein Lieblingsburger, den hab ich mir bis jetzt auch immer wieder mal genemigt. Ich denk auch das Du dir da keine Sorgen machen musst... ;-)
Jetzt hab ich da auch voll den Kohldampf drauf! #gruebel

LG Beccy 17+6 #freu

Top Diskussionen anzeigen