triple Test nicht so gut, suche Erfahrungsberichte

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Vielen Dank,

ich hoffe auch das nichts ist und hab auch eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl:-).
Ich versuche auf jeden Fall positiv ranzugehen und melde mich selbstverständlich wenn ich von der Untersuchung wieder da bin und berichte wie es gelaufen ist!!!

Vielen Dank für eure Antworten#danke

Hallo,

mein FA hat mir gesagt, das schon eine Erkältung die du nicht merkst weil dein Körper die so "besiegt" reicht damit der Test falsch ist. Sogar Zahnfleischbluten reicht aus.

LG
Blume82

#danke#danke#danke#danke

Für die lieben Worte

http://www.regenbogenzeiten.de/triple.html

Warum machen ÄrztInnen diesen Test und und warum trauen sich so viele Frauen nicht, sich vorher zu informieren, abzuwägen und auch einfach mal NEIN zu sagen... ;-)

Die Ergebnisse sind sooooooo oft auffällig und sooooooooo oft falsch!!!

Liebe Grüße
Sabine

Top Diskussionen anzeigen