Ende 8.ssw und mir gehts echt sch.....!!! wer kann helfen??!!

hallo

das ist meine 2.ssw und mir gehts echt schlecht. hab kreislaufprobleme und mir ist dauerübel. muss zwar nicht erbrechen aber ich nehme alle gerüche so stark war und bei der kleinsten kleinigkeit dreht es mir den magen um.
verstopft bin ich auch und natürlich dauermüde. lauf nur mehr in der jogginghose rum und das kämmen in der früh interessiert mich auch nicht mehr.
der tag ist sehhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrr anstrengend weil ich ja wie gesagt schon einen sohn habe und der braucht mich natürlich auch.
habt ihr gute tips?? bei der ersten ssw. ist es mir so gut gegangen, da hatte ich keinerlei beschwerden.

lg iris

ich hoffe auch sehr, dass es nach den ersten 3 monaten vorbei ist. aber jetzt hab ich schon von so vielen gehört, dass es bei denen die ganze ssw über so war #schock!
aber ich denke einfach positiv und es wird schon werden.

danke iris

das mit dem mädchen hab ich mir auch schon gedacht. kenne aber auf der anderen seite auch viele mütter, bei denen die schwangerschaften total verschieden waren und es dann im prinzip wieder ein junge bzw. ein mädchen wurde. aber wir lassen uns überraschen.
danke für deine tips, werds mal versuchen.

lg iris

Tut mir leid, aber wie soll man mit starker dauerübelkeit ins Fitnesstudio gehen? Hätte ich nicht hingekriegt!

Vielleicht geht es Dir ja bald etwas besser, so um die 9.Woche hat es bei mir nachgelassen ,vorher auch dauerübel bis auf ein paar Std. täglich.

Versuche es mit den Seabands oder Nux vomica D12 Globulis....

Top Diskussionen anzeigen