Heißhunger auf Gummibären!!!

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab seit gestern Heißhunger auf Gummibären und verkneife sie mir bisher erfolgreich. Stimmt es, daß man wegen der Gelatine während der Schwangerschaft auf die Bärchen verzichten soll oder kann ich welche essen?
Liebe Grüße
und danke für eure Antworten
Anne

1

Hi,

davon hab ich noch nie gehört. Ich esse ohne weiteres Gummibärchen.

LG
Nina 25. SSW

2

Das habe ich ja noch nie gehört....

Ich futter auch gerade Weingummi :-)

LG Nadine

3

Das kenn ich .... ich steh vorallem momentan total auf die richtig sauren Gummibärchen!

Ich glaub nicht das die Gelantine das Problem ist, sondern eher der viele Zucker der in den Teilchen steckt ;-) ... ich nasch sie auf jeden Fall weiter solange ich mit meiner Waage und meinem Gewissen nicht ins Unreine komm! #freu

4

Hau rein.
Als ich mal mit meiner FÄ überGewicht und Gelüste gesprochen habe meinte sie nur: "Warum ausgerechnet Gummibärchen, das ist doch nur Gelatine-bah" *grins*
Bei mir sind es jetzt die Mohrenköpfe- böse Kalorienfalle-aber sooo lecker.
Guten!

5

hi anne!

den beitrag hätte ich schreiben können... #freu

könnte seit wochen NUR NOCH GUMMIZEUGS futtern...!!!!! #schock ;-)

hab schon meinen schatz angesteckt, der auch ständig mitfuttert... ;-)
ich weiß auch nicht was das soll, denn ich früher nur ab und zu mal gummizeugs gegessen...doch jetzt fast jeden tag...!
habe bisher auch schon knapp 5 kg zugenommen.... #schmoll finde das eigentlich zuviel.... #kratz

im moment gibts übrigens grad die colafläschchen von haribo....! #mampf #freu

denke wir brauchen uns da keine sorgen zu machen...! solange wir keine 2 tüten am tag futtern.... #augen

lg

mara
19+4 #baby#huepf

6

Hi Mara,

angesteckt hab ich meinen Mann noch nicht. Dafür sitzt er abend mit nem Jägermeister vor mir und ich würd sooooo gerne mal wieder einen Heidelbeerlikör trinken - halt mich aber wacker davon fern.
Du ärgerst dich, daß du zunimmst, ich ärger mich, daß ich seit der 6. Woche 2 Kilo agenommen hab und mein Bauch einfach nicht wachsen will. So hat halt jeder seine kleinen Problemchen.
Liebe Grüße
Anne

8

hey anne!

das IST es ja! ich hab ja auch NUR zugenommen, aber ich hab noch immer keinen babybauch!!!!!!!!! #schock #schmoll
bis jetzt ist es nur ein speckbauch!!!!!!!!!!!!!!!! :-[#heul
bin echt schon total depri....!!!!!!!! :-(

aber FÄin sagte mir heute, dass der bauch in den nächsten 4 wochen garantiert kommt....#augen na ja, warten wirs ab....

bin halt eh schon net die dünnste.... (gr. 44) und auch noch 1,78 m groß....
och mennooo!!!!!!!!! #heul

aber schön, dass es noch gleichgesinnte gibt...! #gruebel

lg

mara

weitere Kommentare laden
7

*lol* Anstatt Gummi esse ich gerne Schoki #augen Letzte Woche hat meine Hebamme mich ermahnt etwas zurückhaltener gegenüber Süßes zu sein #schmoll (Kein Wunder, 4 kg in nicht mal 4 Wochen #schock#schmoll#heul#schmoll#heul

Gruß´
Melli + #baby Fabian 26. SSW

11

Hallo Anne,

also, ich kann dazu sagen, dass meine FA mir gesagt hat, dass ich liebendgerne Gummibärchen essen kann - wegen dem Calciumgehalt. Das ist sogar gut! Klar, vom Zucker mal nicht zu reden. Aber, das Calcium in den Gummibärchen sei anscheinend sehr gut!

LG
cHristine

Top Diskussionen anzeigen