Heißhunger auf Gummibären!!!

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hab seit gestern Heißhunger auf Gummibären und verkneife sie mir bisher erfolgreich. Stimmt es, daß man wegen der Gelatine während der Schwangerschaft auf die Bärchen verzichten soll oder kann ich welche essen?
Liebe Grüße
und danke für eure Antworten
Anne

Hi,

davon hab ich noch nie gehört. Ich esse ohne weiteres Gummibärchen.

LG
Nina 25. SSW

Das habe ich ja noch nie gehört....

Ich futter auch gerade Weingummi :-)

LG Nadine

Das kenn ich .... ich steh vorallem momentan total auf die richtig sauren Gummibärchen!

Ich glaub nicht das die Gelantine das Problem ist, sondern eher der viele Zucker der in den Teilchen steckt ;-) ... ich nasch sie auf jeden Fall weiter solange ich mit meiner Waage und meinem Gewissen nicht ins Unreine komm! #freu

Hau rein.
Als ich mal mit meiner FÄ überGewicht und Gelüste gesprochen habe meinte sie nur: "Warum ausgerechnet Gummibärchen, das ist doch nur Gelatine-bah" *grins*
Bei mir sind es jetzt die Mohrenköpfe- böse Kalorienfalle-aber sooo lecker.
Guten!

Meine Heilpraktikerin hat mir vergangene Woche gesagt, daß ich wahrscheinlich keinen Babybauch bekomme, weil ich genug Platz im Becken hätte.#schmoll Ich frag nachher mal die Hebi, was die meint. Ich will einen BABYBAUCH. Zumahl es wahrscheinlich meine einzige SS sein wird.#heul
LG
Anne

Hi Mara,
komme gerade von der Hebi und die hat auch gesagt, daß ich wahrscheinlich einen Bauch bekomme, der maximal dem 7. Monat, aber nicht kurz vor der Geburt entspricht.
Och mensch, und ich will so gern einen schönen runden Bauch haben.
Liebe Grüße
Anne

*lol* Anstatt Gummi esse ich gerne Schoki #augen Letzte Woche hat meine Hebamme mich ermahnt etwas zurückhaltener gegenüber Süßes zu sein #schmoll (Kein Wunder, 4 kg in nicht mal 4 Wochen #schock#schmoll#heul#schmoll#heul

Gruß´
Melli + #baby Fabian 26. SSW

Hallo Anne,

also, ich kann dazu sagen, dass meine FA mir gesagt hat, dass ich liebendgerne Gummibärchen essen kann - wegen dem Calciumgehalt. Das ist sogar gut! Klar, vom Zucker mal nicht zu reden. Aber, das Calcium in den Gummibärchen sei anscheinend sehr gut!

LG
cHristine

Top Diskussionen anzeigen