Am Morgen Beule im Bauch

Hallo liebe Mitschwangeren,

ist das normal? Ich bin in der 21. SSW und habe heute morgen beim Betrachten meines Bauches einen Schreck bekommen. Rechts vom Nabel war der Bauch rund, links dagegen hat es sich angefühlt als wäre nichts. Kann das sein, dass das durch schlafen auf der Seite kommt? Ist das schlecht für's Kind?

Übrigens fühlt sich jetzt wieder alles normal an, ich hab bloß Angst, dass es auf Dauer nicht gut ist.

Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten!!!

Susi

1

He du,

das wird wohl eher dein Baby gewesen sein was sich da in der einen Ecke zusammengekugelt hat :-D

Unsere Maus liegt viel auf der rechten Seite, da seh ich morgens beim Aufwachen auch manchmal total schief aus...

Das ist kein Grund zur Beunruhigung und schlafen musst du ja.

lg

Nici + #baby girl (27. SSW) inside

5

Plumps... das war der Stein der mir gerade vom Herzen gefallen ist #freu Mach mir wahrscheinlich manchmal zu viele Sorgen...

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Susi

9

Bitte bitte gern geschehen...

Ich wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit

lg

Nici

2

Hi,

dein Kleines wird es sich dann rechts gemütlich gemacht haben. Das kenne ich auch. Obwohl die ja schwerelos sind, ist denke ich gerade bei Seitenschläfern die Schwerkraft ja doch noch da.

Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

LG
Nina 25. SSW

3

Hallo Susi,

das hatte ich auch mal, habe mir einfach nicht viel dabei gedacht, da genau wie bei dir, sich das alles wieder "gerichtet" hat. Kommt bestimmt drauf an, wie man beim Schlafen gelegen hat.

Meiner Maus hat es auf jeden Fall nicht geschadtet, auch wenn es doch erst mal recht seltsam aussieht.

Mach dir keine Gedenken.

Viele Grüße
Nadja + Putzi (34+3)

4

Also ich glaub nicht das das gefählich ist. Kann sein, dass dein Kind seinen Fuß oder was anders dagegengestemmt hat...wenn nix weh tut... war das sicher total harmlos!

Sowas kommt sicher noch öfters vor... bin jetzt in der 26 SSW und mein Kleines stemmt oft irgendwas dagegen, dass ich eine totale Beule raus hab... *gg*

LG Karin

6

Hallo Susi!

Ich bin jetzt in der 20. Woche und mir geht`s genauso! Morgens und auch abends ist es mal so, dass auf einer Seite eine richtige Kugel wird. War gestern beim FA und der meinte, das wäre normal.

LG Blacky und Schnuffelchen 19+4

7

Hallo Schmusi!

So sieht mein Bauch jeden morgen aus! Mal links-mal rechts! Ich gehe einfach davon aus, dass es mein Baby ist! Ich find das immer total schön, dann sehe ich wenigstens dass wirklich etwas in mir wächst! Ich beobachte diese "Beule" seit etwa 4 Wochen bei mir und sie wurde rasant größer!#freu

LG, manuela + #ei 18. ssw

8

hallo,

das habe ich auch jeden morgen, mal rechts mal links...das ist das baby!
mein mann und ich finden das total lustig und scherzen jetzt schon darüber, dass das baby auch so liegegewohnheiten hat wie wir (am morgen wachen wir zwei auf und liegen meist nur in einem viertel vom bett eng aneinander gekuschelt#augen und nutzen den rest des bettes nicht..).

die babybeule verschwindet im laufe des tages und die fleißigen bewegungen in meinem bauch lassen mich darauf schließen dass es dem zwerg recht wohl ergeht!

lg jsaudan 20.ssw

Top Diskussionen anzeigen