*MÄRZIS* jetzt heißt es Endspurt!!!! Bald kommt UNSER Monat!

Hallöchen,

jetzt heißt es Endspurt.. Bin ab heute in der 37. SSW. Habe also noch ungefähr 4 Wochen vor mir. Ich hoffe ja, dass sie es sich früher überlegt, so 1-2 Wochen vorher wäre echt schön, denn ich hab echt keine Lust mehr #schwitz. Ich kann nicht mehr richtig sitzen, weil der Bauch so groß ist und nur noch stört. Der Rücken schmerzt, bücken geht gar nicht mehr, schlafen solala... aber das allerschlimmste ist dieses Sodbrennen :-[#heul, mittlerweile ist es echt egal, was ich esse, ich habs immer, das ist einfach nur ekelhaft. Werde mich heute mal bei der Akupunktur dagegen nadeln lassen, soll wohl auch helfen, mal sehen...

Ich kanns echt kaum erwarten unsere kleine Prinzessin endlich in den Armen zu halten #freu

LG Julia + Mia Sophie 37. SSW

1

Hi,

dieser Thread könnte glatt von mir sein, nur dass ich heute "erst" in der 36.SSW angekommen bin - also noch eine Woche länger "darf" als du.
Aber ich hät natürlich auch nix gegen, wenn Burzel sich schon eher auf den Weg macht...

LG
ANJA (36.SSW)

2

huhuuu ihr zwei!

ich bin schon eine woche weiter und hoffe auch, daß mein baby früher rauskommen möchte - obwohl es mir eigentlich gut geht (bis auf ne blöde erkältung :-[)

offiziell muß ich noch 16 tage warten #schwitz

ich hab heut abend auch die zweite sitzung akupunktur. in meiner ersten schwangerschaft hab ich die dritte gar nicht mehr geschafft - da wollte unser nils schon raus ;-)

ich wünsch euch alles alles gute und eine schöne geburt!

//stoepsy mit nils (19 monate) und baby (38.ssw)

3

ja kommt mir sehhhhrrrr bekannt vor.....könnte ja glatt von mir sein!!

Ich bin in der 37ssw und kann auch nicht mehr..#schmoll..
seit gestern tut mir mein handgelenk weh..#gruebel..selbst wenn ich ne tasse tee anhebe...#kratz...ich hab aber auch net blöd geschlafen oder so??ich weis gehört nicht hier her....aber denkt ihr ich sollte da mal zum arzt gehen??Nicht das sich lange hin zieht und ich kann mein krümel net halten!!!#schmolldas wäre ja total schlimm.....#heul

na gut ich wünsch euch eine schöne restschwangerschaft....und eine noch schönere geburt#klee#herzlich

lg daydream 37ssw und boy 6j

4

Hallo Julia,

ich kann es auch kaum noch erwarten das es endlich losgeht.
Mein Arzt sagte ja letzte Woche schon das es jeden Tag soweit sein kann, Mumu 1cm offen, GMH stark verkürzt.
Tja und nun sitze ich hier und warte.Seit der 35.SSW, da sollte ich mich schonen da sich der GMH schon etwas verkürzt hatte und der MUmu fingerdurchlässig war.
Nun gut, bei meinem Glück bleibt die Maus doch bis zum bitteren Ende drinnen.#heul#augen
Also wenn es nach mir ginge könnte es diese Woche schon losgehen da hat mein Mann noch Urlaub.#freu
Sodbrennen und Wassereinlagerungen hab ich schon seit mindestens 10 Wochen bin also schon daran gewöhnt.#cool
Nachdem ich jetzt endlich meine Ischias Beschwerden mit Akupunktur in den Griff bekommen habe geht es mir wieder besser.#freu
Man fühlt sich halt so langsam echt wie ein Walross.#schwitz

Liebe Grüsse
Carmen und #baby Chantal 37+3 (38.SSW)

5

Hallo Julia,

auch von mir einen liebe Gruß an alle Märzis. Am Donnerstag sind es noch zwei Wochen bis zum ET am 08.03.07. Freu mich schon total auf unsere kleine Maus und hoffe das alles gut geht. Derzeit geniesse ich noch die letzten Tage mit einem Kind. Bei der ersten Schwangerschaft war ich viel ungeduldiger. Wie sieht es bei Euch mit Anzeichen aus ?
Bei mir ist der Gebärmutterhals verstrichen und der Muttermund weich Wehen habe ich immer wieder aber nicht dramatisch. Leider sitzt der Kopf unserer kleinen noch nicht fest - war bei unserer ersten Tochter auch so. Wünsche Euch noch ein paar wunderschöne Tage

Sunny

6

Hi hi mein Monat war schon im Januar ;-)

Ich wünsche euch alles alles Gute und hoffe das alles so läuft wie ihr es euch vorstellt.

LG

Rebecca mit Luca und Lilly Marleen (*20.1.2007 1260 g und 38 cm )

7

Huhu!!!

Ich warte jeden Tag darauf dass es endlich losgeht!
Meine Hebamme sagt dass ich gut währe, wenn ich noch bis zum 25.02 aushalte.(Normaler Termin 11.03. ..geplanter KS am 06.03..)..das gleiche meint meine FÄ auch.
Habe den ganzen Tag auch schon wehen..aber das schon seid Paar Tagen..wird aber nicht schlimmer..naja weiter abwarten..bin ja schonmal froh, dass die Fasend rum ist und ich da nicht im KH gelegen habe :-)
Letzte Woche war mein MUMU Fingerdurchlässig, und nun habe ich keinen Termin mehr beim Doc bekommen bis zum 05.02 nicht mehr, da habe ich vorgespräch bezüglich meines KS am 06.03. finde ich aber komisch dass so lange kein CTG mehr gemacht wird#kratz

Lg

Stefanie

38SSW

8

also bei meiner jetzigen Erkältung soll das baby ruhig noh drin bleiben- so würd ich ne Geburt null überstehen...aber ich hoff ja, dass es bald besser geht und dann solls auch kommen. Mein Wunschdatum wär ja der 3.3. (ET wäre 17.3.)...7.3.wär auch schön- alle meine Kinder bisher haben Primzahlen als geburtstag- das soll gerne so bleiben..aber am wichtigsten ist natürlich dass alles gut über die Bühne geht!
liebe immer noch erkältete Grüße,
radoki

9

Huhu Julia,

mein Stichtag ist eigentlich der nächste Donnerstag (1.März), aber es tut sich leider noch gar nix #heul#heul#heul

Ich trinke fleißig Himbeerblättertee, aber gebracht hat der scheinbar auch noch nichts #schmoll

Ich kann so allmählich auch nicht mehr! Schlafen ist nicht mehr wirklich schön und Treppensteigen ist zum "Leistungssport" für mich geworden ;-)
Dann doch lieber alle 3-4 zum Stillen/Füttern aufstehen...

So, genug gejammert #schein
Ich wünsche uns allen noch eine wunderschöne "Restkugelzeit" , bald ist es ja geschafft #huepf#huepf#huepf

liebe Grüße
Iris

Zwillis daheim und Minimadame inside ET - 8

Top Diskussionen anzeigen