Gaanz leicht bräunlicher Ausfluss?

Hallöchen,

ich bin gerade vom spazieren gehen nach Hause gekommen, da ich immer Ausfluss habe wenn ich mich mehr bewege und bin danach auch gleich zur Toilette. Und was sehe ich im Slip: gaanz wenig hellbräunlicher Ausfluss. Wenn ich nicht SS wäre würde ich morgen meine Mens bekommen, kann es damit zusammenhängen?

Ich habe am Freitag morgen erst meinen nächsten FA-Termin.
Ich weiß, man sollte immer alles vom FA abklären lassen. Aber wenn es nur das bisschen war und nicht mehr kommt, würdet ihr dann bis Freitag warten? Meinen letzten Termin hatte ich übrigens vor 3 Wochen und da hat man auch schon das Herzchen gesehen.

Lieben Dank für eure Antworten!

Kess + Würmchen 10.SSW

1

Hi Kess!

Ruf doch einfach morgen früh kurz bei deinem Frauenarzt an. Ich glaube die Ärtze können solche Fragen/Sorgen sehr gut verstehen und wird dir dann sicherlich sagen was du am besten machst. Außerdem musst du dir dann nicht bis Freitag den Kopf zerbrechen ob alles in Ordnung ist :-).

Schöne Grüße
schnuppe511

2

Hallo
oh ja ich kenne das zu genüge ich habe seit beginn meiner SS immer Ausfluß Braun bis dunkel gelb meine FA hat mich untersucht und es ist alles ok.ist zwar unangenehm aber sie meinte bei manchen ist das halt so
LG Melanie+Krümel(18.SSW)#huepf

3

Hi Kess!

Solange kein frisches Blut zu sehen ist, scheint leichter bräunlicher Ausfluss in den meisten Fällen unbedenklich zu sein. Ich an deiner Stelle würde trotzdem morgen den FA anrufen. Ist immer besser, auch zur eigenen Beruhigung! Auf jeden Fall gibt es sicher keinen Grund zur Panik. Es kommt wohl recht oft vor, hatte ich auch mal am Anfang und bin jetzt in der 14. SSW

LG Mica

4

Ich mag dir keine Angst machen, aber genau das hatte ich heute auch und muß morgen zur Ausschabung!! geh bitte direkt zum Arzt morgen früh..

Ichdrück dir feste die Daumen, dass bei dir alles gut ist!!!!

Top Diskussionen anzeigen