Wie lange quälen einen diese Senkwehen bis es losgeht??

Hallo,

mir gehts echt bescheiden.:-[#heul I

ch habe seit 2 Wochen heftige und sehr sehr schmerzhafte Senkwehen. War schon 3x im KH weil ich dachte es geht los. Wehen sind auf dem CTG wunderbar aber sie bringen nichts. MuMu ist nur fingerdurchlässig und GMH ist 1 cm. Wenigstens etwas. Hab jetzt sogar schon Schmerzmittel bekommen weil ich nicht mehr als 2 Stunden am Stück schlafen kann #heul#heul#heul#heul

Wer hat Erfahrung damit gemacht und wie lange geht das noch? mein Bauch hängt schon zwischen den Beinen so tief ist der. Wann geht es endlich richtig los??#kratz

Danke und liebe Grüße

Kathy + Rebekka 23.Mon + Leon inside 36+6.SSW (korrigiert auf 38+4.SSW)

hallo kathy,

ich habe jaimee vor 5 monaten entbunden und ich hatte knapp 5 wochen lang starke senkwehen... hoffe das es bei dir dann bald losgeht :D

viel glück bei der geburt

lg sandra und jaimee (der totmüde ins bett gefallen ist)

Ist schon cool nachts total müde zu baden #augen.
Eigentlich müßte man sich das alles aufschreiben, damit man das alles nicht vergisst :-D.

Wünsch dir auch noch ne schöne Restschwangerschaft.

P.S. haben grad wieder Bauchbilder gemacht (die machen wir wöchentlich) ich hoffe das waren jetzt die letzten :-p.

Jana

Top Diskussionen anzeigen