Wie lange quälen einen diese Senkwehen bis es losgeht??

Hallo,

mir gehts echt bescheiden.:-[#heul I

ch habe seit 2 Wochen heftige und sehr sehr schmerzhafte Senkwehen. War schon 3x im KH weil ich dachte es geht los. Wehen sind auf dem CTG wunderbar aber sie bringen nichts. MuMu ist nur fingerdurchlässig und GMH ist 1 cm. Wenigstens etwas. Hab jetzt sogar schon Schmerzmittel bekommen weil ich nicht mehr als 2 Stunden am Stück schlafen kann #heul#heul#heul#heul

Wer hat Erfahrung damit gemacht und wie lange geht das noch? mein Bauch hängt schon zwischen den Beinen so tief ist der. Wann geht es endlich richtig los??#kratz

Danke und liebe Grüße

Kathy + Rebekka 23.Mon + Leon inside 36+6.SSW (korrigiert auf 38+4.SSW)

1

hallo kathy,

ich habe jaimee vor 5 monaten entbunden und ich hatte knapp 5 wochen lang starke senkwehen... hoffe das es bei dir dann bald losgeht :D

viel glück bei der geburt

lg sandra und jaimee (der totmüde ins bett gefallen ist)

2

Hallo Kathy,

bin ich froh sowas zu lesen, dachte nur ich hätte solche Probleme. Mir gehts auch schon seit zwei Wochen so und es wird eher schlimmer :-(. Muß bei dir ja nicht sein. Bei mir fühlt es sich an wie richtige Regelschmerzen und wahnsinniges ziehen im Rücken. Bei mir wird es manchmal besser wenn ich in der Wohnung rum laufe.

Vorgestern nacht bin ich um 0:30 in die Wanne weil ich nicht wußte ob es richtige Wehen sind, durch die Wärme haben sich die Schmerzen verzehnfacht oder so. Hab dann 2mal mit meiner Hebamme telefoniert, die meinte für sie klingt es nicht nach Wehen weil es durchgehende Schmerzen waren.
Aber bei mir ist es immer nachts so schlimm, tagsüber gehts eigentlich.

Mein MuMu ist auch fingerdurchlässig und GMH war letzten Mittwoch bei 2,2 cm, Kopf kann auch nicht mehr tiefer rutschen, kann manchmal gar nicht laufen wenn der kleine Mann sein Köpfchen bewegt.

Na gut jetzt hab ich auch mal gejammert. Es ist ja bald geschafft #huepf.

LG Jana #baby 37+5 SSW

3

Witzig! ´Bin so froh das ich nicht alleine bin! :-)

Bin auch erst um 3.00 Uhr nachts in die badewanne. Mein Mann meinte schon ich spinne. Bei mir wurden die Schmerzen auch unerträglich so das wir um 8.00 Uhr ins KH gefahren sind. Aber hatten ja leider keine Auswirkung auf MuMu. Leider!!#schmoll

So heißt es wohl abwarten.

Wünsche dir auch noch eine schöne Rest#schwangerschaft. B


Kathy

P.S. Tagsüber sind die Schmerzen auch nicht soooo dolle

4

Ist schon cool nachts total müde zu baden #augen.
Eigentlich müßte man sich das alles aufschreiben, damit man das alles nicht vergisst :-D.

Wünsch dir auch noch ne schöne Restschwangerschaft.

P.S. haben grad wieder Bauchbilder gemacht (die machen wir wöchentlich) ich hoffe das waren jetzt die letzten :-p.

Jana

Top Diskussionen anzeigen