Sodbrennen kurz vor Geburt???? Was kann das sein?

Habe seit gestern abend das erste mal Sodbrennen...hatte das im Leben noch nie! Und übel ist mir auch obwohl ich während der gesamten ss nicht einmal gebrochen habe...nun meinte meine Freundin es könnte ein Zeichen dafür sein,dass es bald los geht. Mein mumu ist fingerdurchlässig offen und Senkwehen habe ich schon ne Woche...Bitte sagt was...ist mein erstes#baby
Gruß,Karina 38SSW

1

Hallo
Leider kann ich dir nicht sagen, ob es bald losgeht. Aber ich fühle mit dir. Habe auch so seit 1 Woche dauernd Sodbrennen. Hatte ich aber schon am Anfang der SS und war jetzt ziemlich lange wieder weg.

Ich hoffe das es bald los geht....ich hab nämlich überhaupt keine Lust mehr #augen

Lg
Nicole 37 + 5 SSW

2

kann ich voll versatehen...dieses Warten macht einen wahnsinnig....alles gute für deine entbindung,
Karina.

3

Hallo, also so wirklich weiß ich es natürlich nicht, aber ich denk mal es geht bald los......
Mir ging es so kurz vor der 1. Geburt....vorher nie was gehabt und dann kam die Übelkeit!!!!(allerdings nur so etwa 7-10 Stunden vor der Entbindung)
Im KH mußt ich mir dann sogar ne Brechtüte geben lassen, aber zum Glück kam nix.....;-)

Ich wünsch dir alles Gute!!!!
Sandy

Top Diskussionen anzeigen