Chef: Schwangerschaft ist keine Krankheit

Hallo,
jetzt muß ich mal meinem Ärger Luft machen, vielleicht geht es der einen oder anderen auch so.
Also; unsere Abteilungsleiterin sagt ständig: "Schwangerschaft ist keine Krankheit,............"!:-[
Da hat sie ja auch recht, aber die Begleiterscheinungen sind nicht gerade angenehm.
In den ersten Monaten war mir ständig schlecht, das ist Gott sie Dank nun vorbei, dafür habe ich Probleme mit dem Rücken(Ischias). Ich beschwer mich auch in der Arbeit nie darüber, weil ich weiß, dass es sie nicht wirklich interessiert, aber den Satz könnte sie sich echt sparen, zumal sie das immer vor allen anderen Kollegen sagt..........
Danke fürs Zuhören:-)

pingi 22. Woche

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Wie? Geht die einfach zu dir hin und sagt: Schwanger sein ist keine Krankheit? #kratz Aus welchem Grund soll sie das tun?

Top Diskussionen anzeigen