Darf man Anti Cellulite Gel in der Schwangerschaft benutzen ?

Huhu Ihr lieben,

weiß einer von Euch ob man in der Schwangerschaft das Cellulite gel von Garnier benutzen darf (Garnier Body Tonic).

Bei den inhaltsstoffen steht irgendwie nicht viel...

Würde ich nicht machen , in der Schwangerschaft weitet sich ja die Haut und das Gel ist damit die Haut gestrafft wird . Könnte vielleit sonst zu Streifen kommen . So hab ich es jedenfalls mal gelesen

LG Nicole

Danke für deine Antwort. Das Problem ist das ich an Oberschenkel und Po schon so heftig cellulites habe, und es seit der schwangerschaft schlimmer ist, obwohl ich noch nicht sonderlich viel zugenommen habe.

Aber klingt eigentlich logisch was Du schreibst.

DANKE

Geht mir ähnlich , wie dir , naja dann heißt es nach der Schwangerschaft "alles geben" ;-) vielleicht bekommen wir es ja nachher in den Griff .

LG Nicole

kein gel der welt strafft gewebe derart, dass es danach reisst. versprochen.

aber diese cremes sind zur zeit sicher vergebliche liebesmüh, das gewebe ist zu weich.

hi,
auf meinem von yves... steht drauf:nicht in der schwangerschaft anwenden,zb wegen dem inhalt koffein...

gruß co.22.ssw mit #baby boy im bauchi

Top Diskussionen anzeigen