Eiweiß und Blut im Urin?

Hallo Kugelbäuche,
war gestern beim FA, er hat bei mir etwas blut und eiweiß im urin festgestellt. leider hat er aber nichts dazu gesagt, sondern nur, dass ich mehr trinken muss#schmoll#gruebel.
kennt sich jemand bei diesem thema aus? von was kommt es und welche folgen hat es?
danke
olja und #ei11+3

Das gleiche hab ich heute beim FA auch gesagt bekommen ich soll mehr trinken
un das blut im urin war.. aber ich seh ja kein blut??
mehr wurde mir auch net gesagt :-(#schmoll
sorry das ich dir net helfen kann

Danke, Sabrina, dass du mir zurückgeschrieben hast. Aber ich glaube wirklich sorgen sollen wir uns nicht machen, weil wenn es ernst wäre, dann hätte der fa bestimmt was dazu gesagt.
gruß
olja

Hallo, kann nur was zum Eiweiß im Urin sagen, nämlich dass ich das auch bei jeder Untersuchung habe und das auch schon vor der Schwangerschaft. Meine FA hat aber bis jetz auch noch nix dazu gesagt, also glaub ich, müssen wir uns keine Sorgen machen.
Genießt eure SS,
Lg Astrid und #ei 11+2

auch schon vor der ss?

sooo ganz ungefährlich ist das nicht, also trink lieber richtig viel (trinken musst du nämlich wirklich für zwei...)!

lg
sonja (22.ssw)

Top Diskussionen anzeigen