Hilfe!Wer kennt Ziehen wie Seitenstechen n. Sitzen mitte rippe/knochen

Hey,

bin jetzt 19SSW.

Seit heute habe ich wenn ich laenger sitze, so vornueber am PC u. dann aufstehe ziemliches Ziehen in der rechten Seite. Tiefer drinnen, so genau mittig zwischen rippen u. beckenknochen...

...wird beser wenn ich gehe o. stehe.

Ist dass auch wegen Wachstum und so????


Hoffe jemand weiss Rat?

LG maike 19/20SSW

1

Halo Maike,

es ist ganz normal, dass mal was zieht oder ziept. Stell dir mal vor, wie stark deine Gebärmutter grad wächst! #augen
Ich hab sowas auch ab und zu, versuche nun alles ganz langsam zu machen, v.a. aufstehen, gehen, strecken auch drehende bewegngen. Ich bin sonst eher hektisch veranlagt und es fällt mir nicht gerade leicht... aber muss eben nun sein. Seither fühle ich mich entspannter. Was auch noch gut hilft ist auf die linke Seite zu liegen. Scheinbar ist die Gebärmutter dann besser durchblutet. Und dazu trinke ich einen Schwangerschaftstee nach Stadelmann gibts in der Apo.
Also relaxed bleiben - tut nicht nur Deinem Baby gut!#cool

Gute und schnelle Besserung
Carola 17+5

Top Diskussionen anzeigen