Rückenwehen nicht auf CTG??

Hallo,

War bei meiner Tochter mal im KH mit Wehen im Rücken, aber auf dem CTG war nichts zu sehen, wodurch ich sachon dachte ich wäre einfach nur ein Hypohonda und die Hebamme meinte auch es wäre nichts, da sie auf dem CTG nichts gesehen hat..

Nun habe ich gelesen, das Rückenwehen nicht auf dem CTG zu sehen sind?!
Und eine Freundin meinte, bei ihr wäre auf dem CTG auch nichts zu sehen gewesen, obwohl sie eindeutige Wehen hatte und der MuMu sich auch schon öffnete..

Stimmt das?
Und hat da vielleicht sogar jemand erfahrung mit gemacht?

Vielen Dank für Eure Antworten


LG

jenny mit Luna (2 Jahre) und #baby boy inside (34+4)

Hallo,

genau wie bei mir!Sogar die Presswehen hat das CTG nicht gezeigt.Die Hebamme dachte ich simuliere nur,aber als der Kopf dann rausguckte,musste sie mir glauben!!
Diesmal verlass ich mich nur auf mich,ich werde zu Hause entbinden und hoffe das alles gut geht.Hab ja noch jede Menge Zeit.


Lieben Gruß Maja

Top Diskussionen anzeigen