offener rücken blutwert. weiß jemand bescheid? afp-test 15ssw

hallo, hatte die afp-blutuntersuchung in der 15ssw.
also das risiko auf offenem rücken.

der blutwert liegt bei 0,5 mom,also ziemlich untergrenze ...
ist das trotzdem ok???

referenzbereich bei 0,5 - 2,5 mom


kann jemand helfen?

lg von mine

Huhu,

ich kann dir nicht sagen ob der Wert trotzdem Okay ist, aber Du solltest Dich nicht verrückt machen. BEi meiner 1 Schwangerschaft war der Wert viel zu hoch, ich musste zum Gespräch zum Fa und snschließend 4 Wochen auf einen Termin zum Fehlbildungsultraschall warten. Im KH dort hat man mir gesagt das alles okay ist und das der AFP Wert ganz genau in einer bestimmten SS-Woche gemessen werden muss um sich ein bisschen!! auf die Normwerte verlassen zu können. Das sind alles CA Werte und sagen im Grunde nicht wirklich was aus. Lass Dich nicht verrückt machen, aber klär das trotzdem nochmal ab. Ich wusste bei Mara von Anfang an das alles okay ist und so war es dann auch.

Kopf hoch und alles Liebe,
Druschi + Mara *03.10.2005 + Paula 26+0 ssw.

Top Diskussionen anzeigen