Hilft Himbeerblättertee??? Bin morgen 40.SSW

Hallo,

ich werde von Tag zu Tag nervöser. Bin heute ET-8 und eigentlich könnte die Kleine jetzt kommen. Aber MuMu noch fest und verschlossen. Ich habe von Himbeerblättertee gelesen und wollte euch fragen ob der wirklich etwas hilft?!

Danke und Gruß
Sandra

Hallo, ne Antwort kann ich Dir nicht geben aber ich bin gespannt ob andere dir eine geben, denn das interessiert mich jetzt auch mal. Ist das zeug nur fürn Mumu da oder kann das auch Wehenfördern?

Bin nämlich seit heut in der 41ssw, ich sag Dir das is vielleicht mal ätzend!

Lg Nicole

Für den Tee ist es jetzt schon zu spät, damit hättest du vor ca. 4 Wochen anfangen müssen.

Lass deiner Kleinen die Zeit, die sie braucht - keine Angst, sie kommt bestimmt bald!
(Und dass der MuMu noch fest verschlossen ist, hat nichts zu sagen - das kann trotzdem ganz schnell gehen!)

Alles Gute!
LG Claudi (37.SSW)

Hallo Sandra!!!,
wir haben den gleichen ET Termin ,bei mir tut sich auch noch nichts, der Himbeerblättertee soll nur die MuMu schön weich machen !!!ist glaube nicht Wehen anregend!!!!trinke schon literweise davon und keine einzige wehe in sicht!!! also abwarten und...... wünsche Dir alles Gute!!!Liebe Grüße Michaela +#baby Maxima

Top Diskussionen anzeigen