Hatte gerade Eipollösung! ET+2!

Hallo Ihr Lieben!

Heute bin ich ET+2 und komme gerade vom Doc.

Bei der normalen VU ist festgestellt worden, dass ich Wasser einlagere (Gewicht in zwei Wochen um knap 1kg gestiegen) und daher wohl einen zu niedirgen Eisenwert habe, aber ansonsten ist alles in Ordnung.

Das CTG war wunderbar #augen: Keine einzige Wehe, dafür aber ein konstanter Herzschlag von 130/Minute.

Der Kleinen scheint es also gut zu gehen.

Bei der vaginalen Untersuchung hat der Doc dann eine Eipollösung vorgenommen, ist also mit zwei Fingern durch den fingerdurchlässigen Muttermund gegangen und hat versucht, die Eimembran vom Muttermund zu lösen. Nicht gerade angenehm, aber wenn es etwas bringt...

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wann es endlich losgeht!

Hat jemand Erfahrung damit?

Lieben Gruß,

Tanja mit der Großen (3) und der Kleinen inside (ET+2)

1

Aua, dass kenn ich auch noch, super unangenehm und brachte bei mir gar nichts.:-[

2

ach so heißt das mein Fa sagt dazu mumu dehnung.

Wurde bei meiner ersten ss 3mal gemacht am vierten Tag bin ich mit Wehen aufgewacht.

Lg Nicole Et-0

3

HAllo,ja das tat bei mir leider höllisch weh,aber es hat mir sehr geholfen.Ich hatte bei genau 40ssw noch keine einzige wehe gar nix,war dann am dem errechnetet termin beim FA der hatt das dann gemacht und in der nacht vom 04.02.03 auf 05.02.03 gings dann los..Halb 2 in der nacht.Vom fa termin bis zu den ersten wehen lagen ca 9stunden..Naja aber ich denke mann kann das nicht so auf jeden sagen..Jeder körper reagiert ja anders.

Lg Und eine schöne geburt Jessi+Julien+Dustin+TAmiya 07.06.2006

4

Hallo ,

Bei meiner Tochter hat der FA morgens bei der VU den Eipol gelöst , und Abends um 18:17 war sie dann schon auf der Welt .


Ich drück dir die Daumen .
LG Nicole

5

Hallo Nicole,
bei meinem Sohn vor 9 Jahren hatte es die Frauenärztin auch gelöst!!und 2 Stunden später fingen die Wehen an,dauerte dann bei mir noch 12 Stunden bis er auf der Welt war.Drücke Dir die Daumen das es bald losgeht!!Gruß Michaela+#baby Maxima -8 ET

Top Diskussionen anzeigen