Ende 24.SSW spüre Baby unterhalb der Brust !!!

Hallo Mädels ich bin echt erstaunt: ich spüre unseren Fratz echt schon sehr heftig-bin jetzt 23+5.Spüre das Baby schon seit 17.SSW- sehr früh sagt mein FA.

Mal im Unterleib(sind das die Hände?), dann unter der Brust-als würde das Baby da spazieren gehen.Ich bin sehr klein(160cm) daher ist das Baby bestimmt dort zu merken,wo soll es auch hin?Vorher lag es in Querlage und auf einmal hat es angefangen mit der Extrem Turnstunde...

ABer das ist doch wahnsinn,oder?

Letztens hat mein Bauch so doll gewackelt-ich hab mich schon fast etwas erschrocken...voll die Turnstunde.Bei wem ist der Fratz auch so aktiv...? #kratz
Bin überwältigt...wo soll das noch hin führen?Das Baby wächst ja noch...#schock
Liebe Grüße Liwie82+ Babygirl(?) 23+5

1

Hey,

ich habe auch immer wieder so ein Druckgefühl unter der rechten Brust gehabt, als ich dann beim FA gewesen bin meinte er der Kleine liegt mit seinen Füßen unter meiner Brust. Kein Wunder warum ich immer dieses Druckgefühl habe. Ab und zu tritt er dann auch mal ;-) Manchmal kann es schon etwas unangenehm sein, aber freue mich trotzdem immer wieder ihn zu spüren!

Liebe Grüße, Lara 30. Ssw #freu

2

Hi,
bin auch nur 1,61 m groß und bei mir war/ ist es genauso wie bei dir.....scheint wohl normal zu sein.
Mir tut manchmal auch richtig die Leber (wenn es die denn auch ist?) weh. Ich glaube es verschiebt sich in mir alles ;-)#gruebel.
Turnstunde ist bei uns immer Abends und wenn ich am PC sitze.....irgendwie liebt er es dann zu turnen.

Lg Nana 26. SSW

3

hallo!

bin auch sehr klein (158 cm) und mein zwerg turnt wie´ne verrückte den ganzen tag (purzelbäume, krabbeln...).
meistens liegt sie mit dem kopf unter meinem herzen und fummelt sich selbst über den kopf und an den rand der gebärmutter-kann ihn ganz genau ertasten!
mein fundus steht jetzt bereits n+3 (27.ssw) und war in der 14.ssw bereits am nabel!
toll, wenn man so sehr am leben der mäuse teilhaben kann, gell!

4

hi,

mein kleiner hatte heute nacht im bett turnstunde - genau nachdem ich nach dem pipi-machen #hicks wieder einschlafen wollte!
er ist eigentlich meistens ziemlich aktiv, aber heute nacht, das war mir schon fast ein bisschen unheimlich...#schein
ich denk mir immer: der wird ja noch größer und schwerer, wie fühlt sich das dann an???

aber unter der brust spür ich noch nix, gerade mal so bisschen überm nabel ;-) aber dafür heftig ;-)

lg
sonja (22.ssw)

Top Diskussionen anzeigen