Nasenbluten nach Erkältung (32 SSW)

hallo mädels,
ich plage mich seit 3 wochen mit einem hartnäckigem schnupfen, der jetzt langsam abklingt.
seit zwei tagen habe ich beim schnauben immer blut im taschentuch.
kommt das ev. von der erkältung oder kann es auch bluthochdruck sein? eigentlich habe ich immer einen zu niedrigen blutdruck.
danke für eure antworten.
liebe grüße sandra

Hallo Sandra!

Ja, einerseits kann das Nasenbluten von Deinem Schnupfen kommen, andererseits werden die Schleimhäute in der Nase in der SS besser durchblutet und man kann leichter und öfter mal Nasenbluten bekommen.

Ist also nicht weiter schlimm, hatte auch schon öfter Blut beim Nasenputzen:-).

Grüßle Melli ET-8

Hi Sandra,

soweit ich weiß, ist das während der SS normal, weil alles besser durchblutet ist. Muss ja auch fürs Baby mehr gepumpt werden.

War bei mir auch immer.

Also nix schlimmes :-).

Liebe Grüße, Nicole

vielen dank für eure antworten ...

Top Diskussionen anzeigen