Habe so dollen Haarausfall..geht es noch jemanden so???

Hallo Ihr Lieben!!


Ich bin jetzt in der 39SSW, und seit ca 6 Wochen habe ich ganz dolle Haarausfall.
Könnte nur heulen, Muß dazu sagen, bin sehr eitel was meine Haare angeht..

Jetzt frag ich mich ob das jetzt ein dauer zustand bleibt??
Dann hab ich ja bald keine mehr..

Kann mir einer weiter helfen??
Ist das normal?
Und kann ich etwas dagegen tun??


Danke schön#blume

Liebe grüsse
Nadine+ Bastian39ssw

Empfehlungen aus unserer Redaktion

Hallo Nadine,

also während der SS kenne ich das Problem nicht, erst immer nach der Geburt, nach so ca. 3-4 Monaten. Da hatte ich jedesmal extremen Haarausfall (Hormonumstellung).

Während der SS hatte ich immer besonders schöne Haare. Würde ich mich mal an deinen FA wenden.

LG Karin

Danke für deine Antwort, werde das Thema mal am Donnerstag bei meiner FÄ ansprechen..

Eisenmangel habe ich, nehme auch schon täglich 2 Tabletten.

Liebe grüsse Nadine

Top Diskussionen anzeigen