7+4 und kein Herzschlag!!!! HILFE!!!!

Ich war eben bei meinem Frauenarzt zum Ultraschall. Man sah eine Fruchhülle ( großen Dottersack) aber kein Blinken, also keinen Herzschlag. Mein Arzt meint, zu dieser Zeit müsste man einen Herzschlag sehen. Er geht davon aus, dass sich der Embryo nicht richtig entwickelt hat und will mich ins Krankenhaus zur Ausschabung einweisen.

Ich bin fix und fertig und kann das alles gar nicht glauben, denn ich fühle mich sooooooooo schwanger! Habe keine Blutungen und nichts. Da mein Arzt aber schon zeimlich alt ist und seine Geräte auch nicht auf dem neuesten Stand sind, habe ich Angst, dass er sich täuscht.

Bitte helft mir und berichtet mir von euren Erfahrungen. Was soll ich denn jetzt tun???????

1

geh auf jeden fall zu einem anderen arzt und lass dir eine 2. meinung geben. oder ins krankenhaus. die haben glaub ich die besten US-Geräte!

wünsche dir viel glück, dass das kleine herzchen doch schlägt!!!! drück dir die daumen...
#liebdrueck#klee

lg, nicole + #ei 16+2

5

Das werde ich wohl tun. Ich bin nur noch am weinen!

8

das glaub ich dir!!!!

lass diich mal ganz fest und lieb drücken und ruf am besten sofort im krankenhaus an, ob die dich untersuchen können. dann hast du gewissheit!

und hoffentlich eine positive.

alles glück für dich!

2

Hallo,

holle dir bitte eine zweite Meinung von einem anderen Frauenarzt oder Klinik ein. Dann hast du gewissheit, ob es wirklich so ist.

Drück dir die Daumen.

liebe Grüße ina101977 (ET-14)

3

Hallo,
ich glaube da können alle Erfahrungen hier nicht helfen.
Ich würde Dir dringend raten, lass einen US bei einem anderen Arzt machen. Eine 2. Meinung ist hier unabdingbar.

LG und viel Glück
DUNKI #herzlich

4

Hallo,

lass dich erstmal #liebdrueck. und dann würde ich erstmal versuchen entweder vom anderen FA oder vom Krh eine zweite meinung bzw. ultraschall einzuholen. ich drück dir ganz fest die daumen.

lg
nathalia + Sherin (fast 2) + #baby 10+6

6

Oh man, tut mir total Leid für Dich.... Fühl Dich gedrückt!

Na ja, wenn Du ganz sicher sein willst, dann geh zu einem anderen Arzt, der vielleicht ein besseres Gerät hat.

Wenn er sich täuscht merken es die Ärzte vor der Ausschaubung allerdings auch. Die machen nämlich noch mal ne Kontrolle.

Aber wahrscheinlich willst Du nicht so lang warten... Dann sicher Dich noch mal ab...

Ich drück Dir ganz fest die Daumen...

LG,
Lara

7

Also ich würde ins KH fahren und nochmals nachschauen lassen.
Wenn die auch nichts sehen, kann es einfach auch noch zu früh sein, wenn der ES sich verschoben hat.
Am besten besprichst du dort ob du nicht besser noch ein paar Tage abwartest und dann noch mal ein US gemacht wird.
Gib die Hoffnung nicht auf#liebdrueck

9

Also ich habe hier gestern noch gelesen, dass eine Userin auch zur AS ins Krankenhaus musste, weil angeblich das Herz nicht schlug. Tja und kurz vorher konnte man doch noch einen Herzschlag feststellen.

Geh zu einem anderen Arzt und lass es abklären. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.

Ich drück dir jedenfalls die Daumen.

L. G.
Melanie, Leon 11 MOnate + Krümel 6. SSW

10

Hallo,

also ich war das erste Mal bei 5+6 beim FA. Da hat man nur die Fruchthöhle gesehen. Dann musste ich erst wieder bei 9+1 hin. Mein FA meinte erst wenn er das Herz bei 9+0 nicht schlagen sieht, geht er von einer nicht intakten SS aus.

Er meinte vorher kann es sein das der Eisprung später war oder sich das Kind langsamer entwickelt.

Ich würde nochmal zu einem anderen FA gehen und die AS nicht zu schnell machen lassen. Ist den sicher das du wirklich schon bei 7+4 bist oder wird es anhand von deiner Mens und der größes des Dottersackers errechnet?

Ich würde auch wenn es schwer ist noch mindestens eine Woche mit der AS warten.

LG
Blume82

11

Hallo!

Ich würde auch sagen dsa du unbedingt eine 2. Meinung einholen musst!!!!
Solange du keine Blutungen bekommst musst du die Auschabung nicht machen lassen!
Geh ins Krankenhaus, die haben sehr gute Geräte und dann können sie nachschauen!
Lass dir Zeit und mach dich nicht verrückt, vielleicht ist das Ultraschallgerät echt zu alt bei deinem Doc!!!!

Ganz viele liebe Grüssle

PS: ich kann mich auch an einen Bericht die letzten Tage erinnern wo man schon eine Ausschabung machen wollte und noch eine Untersuchung davor gemacht hab wo man plötzlich den Herzschlag gesehen hat!!!!
Ich drück dir die Daumen!!!!

Top Diskussionen anzeigen