7+4 und kein Herzschlag!!!! HILFE!!!!

geh auf jeden fall zu einem anderen arzt und lass dir eine 2. meinung geben. oder ins krankenhaus. die haben glaub ich die besten US-Geräte!

wünsche dir viel glück, dass das kleine herzchen doch schlägt!!!! drück dir die daumen...
#liebdrueck#klee

lg, nicole + #ei 16+2

Das werde ich wohl tun. Ich bin nur noch am weinen!

das glaub ich dir!!!!

lass diich mal ganz fest und lieb drücken und ruf am besten sofort im krankenhaus an, ob die dich untersuchen können. dann hast du gewissheit!

und hoffentlich eine positive.

alles glück für dich!

Hallo,

holle dir bitte eine zweite Meinung von einem anderen Frauenarzt oder Klinik ein. Dann hast du gewissheit, ob es wirklich so ist.

Drück dir die Daumen.

liebe Grüße ina101977 (ET-14)

Hallo,
ich glaube da können alle Erfahrungen hier nicht helfen.
Ich würde Dir dringend raten, lass einen US bei einem anderen Arzt machen. Eine 2. Meinung ist hier unabdingbar.

LG und viel Glück
DUNKI #herzlich

Hallo,

lass dich erstmal #liebdrueck. und dann würde ich erstmal versuchen entweder vom anderen FA oder vom Krh eine zweite meinung bzw. ultraschall einzuholen. ich drück dir ganz fest die daumen.

lg
nathalia + Sherin (fast 2) + #baby 10+6

Also ich würde ins KH fahren und nochmals nachschauen lassen.
Wenn die auch nichts sehen, kann es einfach auch noch zu früh sein, wenn der ES sich verschoben hat.
Am besten besprichst du dort ob du nicht besser noch ein paar Tage abwartest und dann noch mal ein US gemacht wird.
Gib die Hoffnung nicht auf#liebdrueck

Ihr macht mir ein wenig Hoffnung. Danke für eure Anteilnahme. Ich werde gleich mal einen Termin im Krankenhaus machen und mich dort untersuchen lassen. Bitte drückt mir die Daumen, dass sich mein Arzt irrt. Werde dann wieder berichten.
Liebe Grüße von der verzweifelten Kerstin

Hi,

fahr einfach hin ins KH und warte gar nicht erst auf einen Termin. Sag Du kannst dem Druck nicht aushalten und dann kannst Du gleich da bleiben. Ich wollte auch nicht noch Tage mit dieser Ungewissheit leben.
Das machen die schon ...
Denk an Dich !!!

LG idefix

Top Diskussionen anzeigen