Müssen die Babies ruhiger werden vor der Geburt?

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich beim FA, MuMu 1 cm geöffnet, Kind fest im Becken und der Schleimpfropf hat sich gestern gelöst (heute wieder ne Menge Schleim am Papier gehabt #hicks)

Heute Nacht hatte ich Schmerzen, wie Mens-Schmerzen und Rückenziehen aber dazu noch Krämpfe wie Magen-Darm-Kontraktionen #kratz Ob das dann trotzdem Wehen waren?

Aber das was ich ja eigentlich fragen wollte: Müssen die Kleinen ruhiger werden bevor es losgeht? Mein Kleiner ist nämlich viel unruhiger als die Tage zuvor... Komisch. Ich dachte immer die werden ruhig, aber jetzt scheint er kaum zu schlafen, seit gestern #kratz

LG Yvi ET - 10

Hallo,

also ich denke das ist von Kind zu Kind unterschiedlich.Es gibt welche die sind ruhiger und welche die sich gar nicht beruhigen.
Wenn du überlegt hast ob es Wehen waren, dann waren es keine. Wenn es Wehen sind, dann weißt du autom. das es Wehen sind.

Also toi toi scheint ja bals los zu gehen.

Alex 37.SSW

Top Diskussionen anzeigen