schlechte spermien, bitte um hilfe !!

hallo ihr lieben schwangeren,

ich wollte mal wissen ist jemand trotz schlechtem spermiogram (nur 15 % bewegliche und gute) auf natürlichem weg schwanger geworden?? mit vitaminen oder sonstigem??

wir können uns eine künstl befruchtung nicht leisten. :o( !!

ich hab das gefühl das die in der KW praxis immer sofort künsl befr. machen wollen.


danke fürs zuhören,
ich hoffe auf eure zahlreichen antworten, die mir mut machen.

alles liebe und gute in der SS und bei der geburt

Also ich würds auch mir ner Insemination versuchen.
Eine Schlechte Spermien Qualität kann aber auch aufgrund von unentdeckten Infektionen entstehen.
Dein Mann sollte noch mal zum Urologen und sich auf Infektionen überprüfen lassen.
Oft hilft dann ein Antibiotikum und das Spermiogarmm ist nach 2 Wochen super.#freu

Hallo Gabi,

bist du mit deinem (ICSI-) Baby grad schwanger?

Bei uns hat es auch beim ersten Mal geklappt. #huepf

Liebe Grüße

Anja (19. SSW)

Oh, Frage zurückgezogen - hab's grad in deiner VK gelesen...

Na, dann freuen wir uns mal um die Wette!!!

Freu' mich, wenn du dich mal E-Mail-technisch meldest!

Liebe Grüße

Anja

Top Diskussionen anzeigen