schei** verstopfungen...

ich bin sowas von nervlich am ende... ich hatte seit 4 tagen keinen stuhlgang mehr... nichts hilft... ich kann nicht mehr...

ich kann nicht zum arzt weil hier bei der arbeit der teufel los ist. was soll ich nur tun?

lg cuttee

Guten Morgen,

also, am Anfang der #schwanger schaft hatte ich auch Probleme mit Verstopfung... Bei mir hat ein Cocktail aus Orangensaft (100% oder frisch gepresst) und schwarzem Café auf nüchternen Magen geholfen...

Liebe Grüße und alles Gute
#herzlich

Missy #sonne + #baby boy ET - 24 #freu

ich kenn das auch immer wieder...mir helfen die hohen Magnesiumdosen, die mein Arzt mir verschrieben hat und ansonsten Bifiteral (für Schwangere erlaubt). Gibts in der Apotheke. Einlauf ist zwar etwas fies, aber als letztes Mitel sehr wirksam :-)

Viele Grüße
Sabine#blume

Trink morgens ein Glas warmes Wasser auf nüchternen Magen.
Das hilft auf jeden Fall!

liebe cuttee,
geh doch mal in shiatsu, bei mir drückt die ein paar punkte und alles geht wieder ;-) und , du ersparst dir diese ganzen grausigen sachen (tut mir leid, ich kann kein sauerkraut essen, und auf trockenfrüchte bekomme ich magenkrämpfe....)

alles gute!
petra

Hallo!

Du kannst während der ss Bifiteral nehmen (frag dazu aber auf jeden Fall nochmal deinen FA)

Ansonsten iß mal einen Tag sehr Fettreich,Leinsamen helfen und voe allem:trinken,trinken,trinken....

Iss lieber Leinsamen, kannst du dir auch mit ins Müsli etc. mischen, habe ich die ganze Schwangerschaft gefuttert. Toller Nebeneffekt, es soll die Geburt vereinfachen, der Mumu geht schneller auf usw.

Alles Gute ! Jenny

kauf dir trockenfeigen, leg eine in ein kleines Glas und gieß wasser drauf bis die feige knapp überdeckt ist, dann stehen lassen bis zum nächsten Morgen und statt frühstück die feige essen und das feigenwasser dazu trinken !!!

Seitdem ich das jedne Morgen mache hab ich keinerlei Probleme mehr!!!!

Hallo,

ich hatte auch die ganze Zeit damit Probleme aber eine Bekannte hat mir einen super Tipp gegeben: am Morgen in die Milch oder in Milchkaffee 1 - 2 TL Mazola Keimöl. Hilft 100 %! Und vom Geschmack her ist es auch neutral.

lg

Denisemama + Denise + Krümelchen

pflaumensaft, milchzucker sofern keine lactoseintolleranz besteht, trauben + obst on maß essen...............

Top Diskussionen anzeigen